Formel1-Tippspiel 2010 / 2011 für die Forumsgemeinschaft

• Hallo

über das Fußballfieber fast vergessen: die Formel1 gibt es ja auch noch.

Noch wenige Stunden bis zur Tipabgabe.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Dann sind wir mal gespannt was an so einem F1-Auto noch kaputt gehen kann - mittlerweile weiß ich nicht mehr wie viel Pech ein Schumi noch haben kann

• Hi

tippen bitte nicht vergessen - es geht weiter.

Das Training ist ja sehr durchwachsen gelaufen.... Wird spannend.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Also das Comeback von MS war ja zu Beginn gute PR, aber so langsam hat er in nem Formel Fahrzeug nichts mehr zu suchen. Es ist ja mittlerweile traurig ihm bei seiner Selbstdemontage zusehen zu müssen.
    Beim ADAC Reaktionstest wäre er glatt durchgefallen.

• Schumi wird bei Mercedes rausgeschmissen...
    Meinem Eindruck nach wollte er weiter machen. Ich habe die Hoffnung dass er noch ein Jahr bei einem Team unterkommt wo er beweisen kann was er draufhat. Finde es immer noch beeindruckend wie frisch er aussieht wenn er nach einem rennen aussteigt im Vergleich zu Vettel, der extrem erschöpft wirkt.

• Er wurde nicht rausgeschmissen sondern hat einfach zu lange gewartet, er hatte im Sommer ein Angebot von Mercedes nicht angenommen und dann haben die sich halt nach jemanden anderen umgesehen.

Er hat sich mit dem Rumgegurke da und den häufigen Unfällen keinen Gefallen getan und damit seinen „guten Ruf“ nur geschadet.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!