Formel1-Tippspiel 2010 / 2011 für die Forumsgemeinschaft

• ach was heisst schon ruf geschadet. der kerl ist eine lebende legende. ich sehe sein comeback eher als ehrenrunde eines der größten rennfahrer aller zeiten. wenn nicht gar dem größten überhaupt.
    ich habe mich jedenfalls gefreut, ihn noch etwas sehen zu können, wobei vettel natürlich auch ein großes loch geschlossen hat, welches schumi damals hinterlassen hat.

• Er würde im Sauber besser abschneiden als im Mercedes! Aber ob er sich diese Marke antut? Noch ein Jahr als absoluter Abschluss bei Ferrari wäre ein Traum. Und wenn er dann als Weltmeister abtritt darf ihn Vettel bei Ferrari beerben.

Ich gucke die Rennen ohne die Legende nicht mehr regelmäßig.

• Traurig wie chancenlos der Schumi heute hinterherfahren musste - einer Legende unwürdig, er sollte jetzt aufhören und ein Zeichen setzen, peinlich was Mercedes der Legende hier zur Verfügung stellt.

Richtig gefreut habe ich mich für Massa!

• Interessantes Rennen bisher. Nicht grade langweilig. Ich hoffe das Hülkenberg durchhält und Vettel noch genügend Punkte holt. Bisher siehts ja ganz danach aus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!