Klar schicken die das dann zurück, allerdings ohne etwaige eingefasste Steine etc. und Du darfst 4-6 Wochen hinter der eingeschickten Ware herlaufen.
Gibt genügend einschlägige Erfahrungsberichte im Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar schicken die das dann zurück, allerdings ohne etwaige eingefasste Steine etc. und Du darfst 4-6 Wochen hinter der eingeschickten Ware herlaufen.
Gibt genügend einschlägige Erfahrungsberichte im Netz.
Meines Erachtens ist das doch selbstverschuldet, wenn man so dumm ist. Auch Betrüger und zwielichtige Personen können Werbung schalten...
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Vor einigen Tagen wurden diverse Anbieter im TV (Kerner) getestet: Es wurden Set im Wert von 500 EUR von einem Sachverständigen zusammengestellt. Wenn ich mich richtig erinnere, schwankten die Summen zwischen 150 und 300 Euro.
Habe den Bericht gerade durch Zufall noch mal gesehen und auch im Netz gefunden. Die Summen lagen sogar nur zwischen 110 und 216 Euro - bei einem tatsächlichen Wert von 500 Euro: Marktcheck - Goldverkauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!