Huawei E5830 Mobile Wi-Fi Wireless Modem

  • Bei meinem Huawei E5830 (E5838Update_716.11.17.07.108SP02.exe) blinkt beim Verbinden mit O2 der rote Roaming-Knopf. Auch das Webinterface zeigt "O2 Roaming" an. APN, etc. ist richtig eingestellt. Was mache ich falsch?

  • Hi Leute,


    intressiere mich auch stark für das Gerät. Leider finde ich keinen "günstigen" (unter 70-80 Euro ) Shop. Kann mir jemand einen empfehlen?


    Edit: Hab gerade bei Play.com nen angebot gesehen... die senden scheinbar nach Deutschland, leider nur über Kredikarte. Nur weiß ich net ob das Gerät auch Simlook frei ist. Hat jemand Erfahrung und würdet ihr dort bestellen?


    Danke und schönen abend noch!

    __________________
    Raspberry Pi 512MB - Rev. B (Openelec 2.2.4)

  • Ich habe dort seinerzeit immer CDs und DVDs bestellt. Bitte beachte das in der Regel auf die Preise noch die deutsche Umsatzsteuer drauf kommt. Wenn das Paket nicht beim Zoll durchrutscht....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Ich habe dort seinerzeit immer CDs und DVDs bestellt. Bitte beachte das in der Regel auf die Preise noch die deutsche Umsatzsteuer drauf kommt. Wenn das Paket nicht beim Zoll durchrutscht....


    Wie hoch wäre die den?
    Und falls das Gerät Simlooked wäre, könnte man es noch für 15Euro unlooken oder?


    Gruß

    __________________
    Raspberry Pi 512MB - Rev. B (Openelec 2.2.4)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord_Hoelmchen
    Habe versucht bei Play.com zu bestellen leider werden diese Artikel nicht nach Deutschland geliefert.


    Shit, hab gerade voll den schock bekommen, als ich das gelesen hab.
    Wieso schicken die den alles andere nach DE nur das nicht. Das war echt meine Hoffnung das Gerät günstig zu bekommen.... aber das wird wohl nix.


    Edit: Hab jetzt vielleicht die Chance ein Gerät aus England mitgebracht zu bekommen. Direkt von Three. Weiß einer wo ich das Gerät dann schnell und günstig unlooken kann?


    Gruß

    __________________
    Raspberry Pi 512MB - Rev. B (Openelec 2.2.4)

  • TesterXP wenn es nicht ist dann schreib mir eine PN, sag dir dann wo du es schnell und günstig machen kannst.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Hat einer von Euch eine Idee, wie man eine eingebaute MicroSD Karte ansprechen kann ??


    Ich habe das Gerät nicht,
    aber ich kann mir vorstellen das sie nur über den USB Anschluss nutzbar ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!