o2|15 % März-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung

  • Moin


    @ tropfstop Du kannst jede Simkarte im Handy nutzen!


    @ crazy-daddy die 15% gelten für Privat Personen und Selbstständige


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    ich habe einen IP100 und mir da für 10 Euro/monatlich das Pack M aufgebucht.


    Das würde dann ja kostenlos werden, wenn ich Angebot 3 nehme.


    Allerdings muss ich im Angebot 3 auch noch einen IP 100 Vertrag abschließen.


    Irgendwie verstehe ich nicht, wie ich bestellen muss.

  • Hi,


    ich habe Interesse an Angebot 1 und würde das IP M gerne auf einen bestehenden Vertag (IP 100 Plus) buchen. Wie gebe ich das an?



    Gruß

  • Moin,


    @ telefon22222 ein Fehler von uns, beim Angebot 3 bekommst du nur den Active Data mit der Auszahlung oder Stick!


    @ demon leider verlängern wir keine Datenverträge!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Angebot 1


    Hätte gern ein Angebot per PN für:


    Angebot 1 + web'n'walk Stick IV Weiss (oder anderem 7,2Mbit/s - Stick)



    Gruß
    Christoffer

    W810i @ Genion Flat online
    Milestone @ IP 100+ mit IP-M

  • Hab mal ne Fragenkomplex zum Active Data L von O2:


    Ich würde gern die Web''n Walk Box IV von T-Mobile mit der O2 SIM im Datentarif nutzen.


    1) Geht das grundsätzlich?


    2) Was genau müssen an der Box für Einstellungen vorgenommen werden? Muss Software auf die Box oder den Computer aufgespielt werden?


    3) Wer hat Erfahrungen und kann darüber berichten?


    4) @ logitel: Bietet Ihr die Box an?


    5) Alternative: Web'n Walk Stick IV von T-Mobile. Auch hier die Fragen zu 1) bis 4).


    Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Auch pn sind willkommen.


    Gruss, telethommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!