NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404) mit *140# und ueber die 1414 wird mir der guthabenstand auch nicht gesagt - tarif: o2 o online - mich hats wohl am fiesesten erwischt, hm? :D


    Habe selben Fehler unter Android 2.2.2.


    Entweder bekomm ich:

    Zitat

    Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404)


    oder

    Zitat

    Dieser Service steht z.Z. leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Bei der 1414 weiß ich nicht in welchen Bereich ich navigieren soll?


    Kann ich den Kostencheck auch Online über MEINO2 machen?
    Und ist in diesem auch die aktuelle Betrag für Datenverbindungen enthalten?


    Gruß Enriko_droid

  • Zitat

    Original geschrieben von Enriko_droid
    Bei der 1414 weiß ich nicht in welchen Bereich ich navigieren soll?


    Kann ich den Kostencheck auch Online über MEINO2 machen?
    Und ist in diesem auch die aktuelle Betrag für Datenverbindungen enthalten?

    Eine Abfrage ist nur über den GSM-Code und nur über den aktuellen Airbag-Betrag möglich. Eine volle Kostenkontrolle wurde von o2 für Ende dieses Jahres angekündigt.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Wenn *140# funktioniert, dann wird auch unter der 1414 der Betrag automatisch nach dem Tarif angesagt. Aber weder das eine noch das andere funktioniert in der letzten Zeit.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Meine Erfahrung in dem Bereich: Einfach drei- bis viermal hintereinander die Abfrage durchführen. Meist bekommt man dann auch ein Ergebnis. Der Server welcher die Anfrage abarbeitet scheint meist überlastet zu sein. Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Meine Erfahrung in dem Bereich: Einfach drei- bis viermal hintereinander die Abfrage durchführen. Meist bekommt man dann auch ein Ergebnis. Der Server welcher die Anfrage abarbeitet scheint meist überlastet zu sein. Gruß


    Stimmt, bei mir auch nach dem 11 oder 12 mal.


    Gruß Enriko_droid

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    ... Eine volle Kostenkontrolle wurde von o2 für Ende dieses Jahres angekündigt.


    Für alle Postpaid-Verträge?
    Warte schon 12 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!