NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• Wer noch nicht gelesen hat, es scheint eine tolle Neuigkeit bei o2 zu geben.
    Wie von allen gewünscht, kann man für seinen o2o nun den aktuellen Kontostand per Handy abfragen.

*140# und "senden" drücken

Bei manchen funktioniert es wohl schon, bei manchen nicht. Die Hotline sagt, dass es wohl zum 1.3.2010 für alle gelte.
    Aber Vorsicht: Hier im Forum eben gelesen, dass dieser Service eventuell ein paar Cents kostet. Wahrscheinlich weil es noch in der Beta ist.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Warte mal den März ab, vielleicht funktioniert es dann! Bei mir steht der Service auch nicht zur Verfügung.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Funzt das wirklich bei allen Tarifen oder nur beim o2o?

Zumindest steht hier bei einem IP 100 und einem Genion L, dass es keinen Kostenairbag gäbe und ansonsten nur die Tarifangabe dabei.

• Habe 2 o2o 40.. Dachte ich zumindest ;)

Der eine ist nun wohl doch ein o2o 60..

1. o2o 60 : Abfrage funktioniert, habe gestern gegen 20 h 0,15 € Umsatz verursacht, heute morgen war der Umsatz aktualisiert.

2. o2o 40 ("normal", kein Student oder SOHo): "Geht für diesen Tarif nicht"

Aber super Sache, dass o2 das jetzt doch noch mal geschafft hat!

• Hab auch ein bisschen die Befürchtung, dass es für die Kostenairbag-Tarife kommt, also für die verschiedenen o2os (wobei es ja dort auch die Status-SMS bei 30€ gibt) und für die viel wichtigeren IP-Tarife ausbleibt...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei meinem Genion S ohne Handy steht der Tarif da und das kein Kostenairbag greifen würde.

Hi!

Das gleiche gilt für meinen IP100 + 100 Frei SMS, leider.

• ich hoffe nur, dass es für die o2o 40 Tarife aber auch die Tage funktionieren wird. Wer ja wieder der Brüller, wenn wieder nur die "alten 60er" von dem neuen Service profitieren würden. :flop:

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!