Wie sieht es mit den Kosten für die Abfrage aus? Da die Abfrage für meinen Tarif kein Ergebnis anzeigt, kann ich es leider nicht überprüfen.
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es mit den Kosten für die Abfrage aus? Da die Abfrage für meinen Tarif kein Ergebnis anzeigt, kann ich es leider nicht überprüfen.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Gruß
Sven
Ich habe gestern bestimmt 10 mal abgefragt und bis jetzt habe ich nur die Kosten für meine Test-SMS berechnet bekommen.
Genial! :top:
Bei mir kommt als Antwort auf die *140# "Ihr Tarif o2 Genion mit Handy, in diesem Tarif steht ihnen kein Kostenairbag zur verfügung" :confused:
Es scheint wohl echt nur beim o2o zu klappen, bei dem Tarif bei dem man je nach Variante eh nur max. 40, 51, oder 60 € generieren kann, und bei Tarifen bei denen man ad ultimo Kosten generieren kann geht es nicht, da soll mal einer den Sinn darin verstehen...o2 ihr seid Spitze echt :mad: :flop:
Nachtrag: Ach klar jetzt hab ich den Sinn verstanden, dei den o2o Kunden, kann man eh nicht mehr wie den Kostenairbag raus holen, nur bei den anderen ist genug Geld zu holen, wenn man denen natürlich jetzt noch ne Übersicht über die laufenden Kosten gewährt, kann man die ja auch nicht mehr schröpfen :eek:
Jetzt meckert mal nicht - das ist doch offenbar wohl noch ein Beta-TEST. Bei meinem o2o40 kommt auch noch die Meldung, dass dieser Service für meinen Tarif nicht zur Verfügung steht.
Einfach mal abwarten, bis der Dienst offiziell angekündigt wird und funktioniert. Es weiss doch kein Mensch, ob auch eine Tarifabfrage für alle anderen Tarife geplant ist.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Jetzt meckert mal nicht - das ist doch offenbar wohl noch ein Beta-TEST. Bei meinem o2o40 kommt auch noch die Meldung, dass dieser Service für meinen Tarif nicht zur Verfügung steht.
Einfach mal abwarten, bis der Dienst offiziell angekündigt wird und funktioniert. Es weiss doch kein Mensch, ob auch eine Tarifabfrage für alle anderen Tarife geplant ist.
Schau mer mal, dann seh mers scho
Ihr Tarif O2 o Online.
Telefonie/SMS-Umsatz diesen Abrechnungsmonat: 17,40 Euro.
Noch 42,60 Euro und wir aktivieren den O2 Kostenairbag."
Ich könnt weinen vor Glück. :eek:
Bei meinem 51er o2o gehts, beim 40er nicht.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Ihr Tarif O2 o Online.
Telefonie/SMS-Umsatz diesen Abrechnungsmonat: 17,40 Euro.
Noch 42,60 Euro und wir aktivieren den O2 Kostenairbag."
Ich könnt weinen vor Glück. :eek:
Weil Du einen 60-Euro-Airbag hast?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Bei meinem 51er o2o gehts, beim 40er nicht.
Wozu hat man eigentlich 2 Airbags? Damit o2 nicht so sehr unter nur einem leidet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!