Verbesserungsvorschlag zu Auszahlungsvarianten

• stimmt leider funktioniert das nur in 2% aller fälle das wir eine E-Mail oder einen Anruf bekommen. Die PN Funktion ist gut und wichtig aber lässt einen Händler mit Ladengeschäft kaum die Möglichkeit alles zu beantworten.

Deshalb ist in unseren Angebots Thread immer der Hinweis auf die alternativ Kontaktmöglichkeiten zu finden :D und ist auch immer er wünschenswert.

loup schade hätte gerne was davon ab bekommen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von loup
    hardy - Jo!

Also ich habe hier schon an die Platzhirsche bestimmt 20 Verträge in den Freundeskreis vermittelt, wie wohl viele hier. Daher könnten die schon mal den Profiaccount holen. :cool:
    Das wäre doch nicht zuviel verlangt, schliesslich machen Sie hier ordentlich Geschäft.

Das würde ich so nicht verallgemeinern!
    Hier im TT ist es nicht leicht Kunden zu akquirieren, nur wenn man alles rausholt und in manchen Fällen bestimmt auch noch was drauf gibt (null oder minus geschäfte) hat man chancen auf ernst gemeinte Vertragsabschlüsse.
    Schon mal daran gedacht, dass Händler eine gewisse Neukundenzahl pro Zeitabschnitt generieren müssen, um die Provision ansprechend zu halten oder gar die Partnerschaft aufrecht halten zu können?
    Hier ist ein Ort bei dem der Händler schnell noch mal ein paar Verträge loswerden kann, wenn das Angebot stimmt und damit verbunden einer geringen gewinnmarge.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Sehe ich ähnlich. Auf die PN anfragen im Thread reagiere ich nicht, es kann gerne selber eine PN gesendet werden. Wenn Postfach volll: Es gibt auch ne Mailadresse...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• dann müsst ihr doch aber die gleichen sachen mehrere male per pn schicken, bzw muss ein user mehrere anbeiter mit gleichem text anschreiben.

und das dan per pn und/oder mail, wäre das nicht zu aufwändig?

• Mir würde es schon reichen, wenn man entweder per Boardregel oder die Händler in ihren Threads regeln würden, dass Anfragen nach PN mit Auszahlungsbetrag oder nach PN überhaupt nicht per Posting zu stellen sind, sondern per email oder eben PN.

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Das würde ich so nicht verallgemeinern!
    Hier im TT ist es nicht leicht Kunden zu akquirieren, nur wenn man alles rausholt und in manchen Fällen bestimmt auch noch was drauf gibt (null oder minus geschäfte) hat man chancen auf ernst gemeinte Vertragsabschlüsse.
    Schon mal daran gedacht, dass Händler eine gewisse Neukundenzahl pro Zeitabschnitt generieren müssen, um die Provision ansprechend zu halten oder gar die Partnerschaft aufrecht halten zu können?
    Hier ist ein Ort bei dem der Händler schnell noch mal ein paar Verträge loswerden kann, wenn das Angebot stimmt und damit verbunden einer geringen gewinnmarge.

JaJa'Ja - aber der Kicker = Mengenstaffelrabatt machts dann halt attraktiv ;)
    150 Verträge im Online/Offline Shop + 150 Verträge in TT = mehr Provision für alle 300 Verträge.
    Dann ggf. nochmal "Vertriebsgrenzen" erreicht = Bonus und es gibt ja auch einige nette Incentives...
    Also WINWIN und alle sind happy ;-)
    LongLiveTTWF

Ckberlin: Was nicht ist, kann ja noch werden, streng dich mal schön weiter an :) .
    Aber oft hatten für die aktuellen Needs andere die Nase vorn

• Danke! Ich bin nicht mehr allein mit meinem Ärger :cool: Meine Disziplinierungsversuche sind ja kläglich gescheitert. Selbst die Händler haben mich ignoriert, nur einmal kam glaub ich ein Danke zurück.

Mein Vorschlag zum Thema: Die Händler schreiben klipp und klar in den ersten Post, dass solche Anfragen im Forum nicht angenommen werden (OK, das haben sie in der Vergangenheit auch schon, hat aber nix genutzt). Dazu wird dann eine Kontaktmöglichkeit angegeben, die sogar die ganzen PN-Schreier verstehen. Also entweder der direkte Link zu "PN schreiben" oder eine E-Mail-Adresse. Am Besten eine, die "speziell" aussieht, z.B. tt-spezialangebot@haendler.tld, nicht dass jemand denkt, dass er zu kurz kommt, wenn er an die normale Adresse schreibt. Und wer dann trotzdem noch den Thread voll spamt wird rausgeworfen. Am Besten wärs dann noch, wenn solche Posts automatisch gelöscht würden.

(Ich weiss, das Rausschmeissen klingt hart. Aber ich glaube, dass die PN-Schreier in den meisten Fällen hier nur angemeldet sind, weil sie auf Schnäppchen aus sind. Und eh alles unterschreiben, ohne irgendwas zu lesen. Sonst müssten sie ja wenigstens die Angebote lesen und nicht wie die Lemminge reflexartig "Bitte PN" schreien)

• Wie wäre es einfach, dass User, die partout nicht akzeptieren wollen, dass der Händler angeschrieben werden soll (zwecks "Tankgutschein") einen Urlaub für (sagen wir) 14 Tage erhalten? Gern länger! Dann gibt es dass Problem der "PN auch an mich" nicht mehr lange :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
      Sliders im Grunde genommen hast Du recht - und ich teile Deine Einstellung. Gerade hier im TT wo immer die gleichen Händler immer und immer wieder Ihre Angebote posten, sollte es einen kleinen Ehrenkodex geben wo man sich nicht gegenseitig anscheißt. :)

jaja, schön wärs :) - und das mit der "PN bt für mich" Sperre halt ich auch für keine schlechte Idee - wenn das vorher in den Boardregeln festgelegt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!