base blackberry option

  • Die Frage wurde schon oft gestellt aber leider noch nie richtig beantwortet. Ich kann definitiv sagen, dass es nichts bringt nur die APN rauszulöschen. In den Servicebüchern befinden sich ebenfalls die Zugangsdaten für WAP Verbindungen. WEnn dann muss man die Servicevbücher einzeln rauslöschen. Ob das dann aber wirklich verhindert, dass er sich über einen anderen APN als den BB APN einwählt weiss ich leider auch noch nicht.

  • Hallo,
    das habe ich bereits auch mehrfach versucht und teilweise auch einen Rückruf bekommen. Niemand konnte mir aber eine sichere endgültige Antwort liefern.
    Einmal wurde mir gesagt ich soll die Frage erneut an die Eplus Technik stellen (via) Email, aber trotzdem kam keine eindeutige Antwort.
    Aber bitte poste auf jeden Fall eine Antwort!


    Danke!
    JR

  • Das war übrigens meine Antwort:



    Eine andere Auskunft bekommst du wahrscheinlich nicht.

  • ist trotzdem nicht eindeutig. denn wenn die über den BB APN nur den BBM und email extra kosten frei haben,dann lebt base echt im mittelalter,und macht mir meine planung komplett zu nichte,denn ich wollte blackberry und sms flat kombinieren,da flat was anderes suggeriert.......und die internet handy flat ja auch ohne limitierungen ist

  • Naja Fakt ist, dass alle Daten die nicht über den BB APN (blackberry.net) gehen 1 Euro je MB kosten.


    Mir geht es nur die Frage was alles zum BB APN zählt. Laut dem Werbetext von Base zählt das surfen nicht zur Flat, wobei der Blackberry Browser ja einen den BB APN verwendet und somit zählen müsste.


    Es ist eben dieser Werbetext <-> Fußnote die bei Base nicht zusammenpassen.

  • zu mir sagte man an der Hotline das ich doch lieber die Internetflat noch dazubuchen sollte dann wäre ich auf der sicheren seite. Ja nee iss klar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!