Pendant zu TT gesucht für: Digitalkameras

• Hallo Gemeinde,

Ich weiss, TT ist schon eine Perle unter den weltweiten Foren :cool: ,
    aber kennt jemand von euch ein gutes (idealerweise) deutschen Forum, wo sich User austauschen und auch Testberichte schreiben?! Ebene genauso (naja, annähernd wenn übrhaupt) wie hier beim Telefon-Treff?!:rolleyes:

Wäre wirklich super, bin für jegliche Tips dankbar!!!

• Gleicher Aufbau wie bei TT, aber viel kleiner :rolleyes:

Kamera-Forum

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Danke @ All! :)

Werde mir mal Alle anschauen!

Bin auch gerne für weitere Funde offen!

Gruß

Dex

• Danke nochmals! :)

strassl

Ja, das war auch das Forum, was ich von "früher" in Erinnerung hatte...komischerweise war es irgendwie die letzten Tage nicht aufrufbar, hatte gedacht, es hätte sich aufgelößt! *grübel*

Naja anyway, ist ja anscheinend (wieder?) da! THX again @ All! :)

• Denke ich auch, entweder das oder ein Datenbank Backup o.ä.
    "Keine Verbindung zur Datenbank. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben in der dcsetup.php richtig sind."

Aber wenn du meinst, das Forum ist generell on, dann alles klar! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!