Pendant zu TT gesucht für: Digitalkameras

• Dexter:
    An welche Kamera hast Du denn gedacht?
    Für eine Canon Ixus gibt es diese sehr gut gemachten Seiten (mit Forum) und ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen und Dir das digitalkamera.de Forum empfehlen!:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Denke ich auch, entweder das oder ein Datenbank Backup o.ä.
    "Keine Verbindung zur Datenbank. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben in der dcsetup.php richtig sind."

Aber wenn du meinst, das Forum ist generell on, dann alles klar! :)

Hi,

habe eben nochmal geschaut, das Forum wird auf ein neuen Server umgezogen und soll nach dem 24.03. wieder online sein.

cu Dirk

• strassl

Thx again!

beugelbuddel

Hatte bis jetzt immer die Canon Ixus Reihe, von der alten APS, über die Ixus 300 zur 330! Frag nicht, was damit ist, lange Geschichte...

Spiele aber jetzt mit dem Gedanken - obwohl ich lange vor Sony gescheut habe- mir eine Sony DSC-P7 zu kaufen, sieht nach diversen Berichten im Preis/Leistung doch ganz gut aus!
    Aber deinen Link zum Forum schau ich mir jetzt gerne auch an, danke!

Nachtrag: Ui, sehe gerade die Ixus 400 :eek: :D Hmmm...

• Preis/leistungsmäßig würde ich im Moment die Fuji F601 empfehlen. Die gibt es schon für 350€ mit 3MP. 3fachZoom, voll manuell einstellbar und mit schickem Metallgehäuse.

• Zeus

Die Erfahrung zeigt, dass es nicht unbedingt auf die Pixelzahl ankommt, nur mal so als Beispiel! Kenne zb viele 3MPixel Cams, die weitaus schlechter Bilder machen als meine Ixus 330 mit 2,1MPixel! ;)
    Aber werde mir dein Model auch mal anschauen, hab mit Fuji bis jetzt noch nichts am Hut gehabt! Einfach mal Foren durchforsten...

• Wow, danke danke! So langsam kommt doch schon mehr zusammen, als mir lieb ist! ;)
    Kaufentscheidung wird nicht einfach, sehe mich schon verwirrt von einem Laden zum Anderen rennen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!