Per Vertragsübernahme an O2 Genion kommen?

• Hi

Ich habe latentes Interesse an einem O2 Genion-Vertrag, oder etwas anderem Supergünstigen, wo ich eine Mobil- und eine Festnetznr. bekomme, die beide auf ein Handy gehen und wo ich etwas HomeZone-artiges habe. (200-300 MB Daten als Option wäre auch nett)

Da O2 das (ich kenne es von früher als Genion) ja wohl nicht mehr anbietet, frage ich mich, ob man u.U. via Vertragsübernahme an so ein Leckerli kommen könnte. Wisst ihr das? Wenn ja, sollte man auf bayanoo.de danach suchen, oder gibt es andere/bessere Plattformen dafür?

Danke!

PS: Ich ahne, dass O2 technisch etwas Genion-mäßiges im Programm hat. Aber bestimmt nicht so günstig wie damals, als ich leider wegen iPhone zu T-Mobile wechselte... :(

• Eine Genionnummer gibt es noch bei der Mobile Flat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Per Vertragsübernahme an O2 Genion kommen?

Hi zurück :) Kannst ja meinen übernehmen - 200 SMS/Monat incl. - 10,- EUR/Monat (entsprechende Bonität vorausgesetzt) Die Datenoption müsste man noch dazu buchen. Schreib einfach mal eine Nachricht. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!