Habe von Nokia eine SMS bekommen Absender:72626.Eine Kundenbefragung nach Punkten von 1 bis 10 über das Nokia N86.Wie sind Sie zufrieden.Würden Sie das Telefon ihren Freunden empfehlen.Was ist Ihre Meinung zum Telefon:Positiv,Negativ.
Ich möchte gerne mal wissen,ob Ihr auch so eine SMS bekommen habt.Oder auch andere Modelle so eine SMS bekommen haben.
Nokia Umfrage per SMS Kundenzufriedenheit N86
-
-
-
Du bist (ohne dein Wissen) beim Dienst "my Nokia" angemeldet.
Finde das Symbold auf deinem Gerät und klicke auf abmelden, dann ist Ruhe -
Zitat
Original geschrieben von qtip
Du bist (ohne dein Wissen) beim Dienst "my Nokia" angemeldet.
Finde das Symbold auf deinem Gerät und klicke auf abmelden, dann ist Ruhe
Stimmt.Aber wenn das alle so machen wird sich bei Nokia oder der Qualität der Geräte sicher nichts ändern oder? -
Kann sein das sie sich nicht unbedingt dadurch verbessert, das ist richtig
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Kann sein das sie sich nicht unbedingt dadurch verbessert, das ist richtig
Aber wie soll ein Hersteller seine Kunden über Zufriedenheit oder Mängel sonst befragen?Mit der SMS erreicht er alle.Wer nicht antwortet ist zufrieden.Ich habe natürlich alle Fragen beantwortet.Für andere Hersteller zählen nur die Verkaufszahlen für ein Modell.Aber die Quittung kommt spätestens bei einer VVL.Modelpflege ist eigentlich bei Nokia ok. -
Denke mir das sich ein Grossteil der Kundenzufriedenheit über die Verkaufszahlen und die Reperaturquote wiederspiegelt. Siehe aktuell N97 Thread, wo es eben nicht so gut gelaufen ist . Die SMS die du bekommen hast spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle und ist bestimmt nicht repräsentativ. Ich würde z.b. nie auf den Gedanken kommen darauf zu antworten, dafür kriege ich einfach zuviele Werbe SMS

-
Das Thema wurde auch schon im N86 Thread besprochen, neuer Thread wär nicht notwendig gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!