o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • Hallo@DaRappa
    Zurzeit habe ich den Internet Flat 500 von klarmobil und will unbedingt die Nummer behalten.


    Wenn ich Heute kündige wird Sie wahrscheinlich zum 30.04.2010 wiksam.
    Würde die Nummer trotzdem im nachhinein portiert werden, wenn ich den Vertrag jetzt abschliese?


    Ich bezahle ja jetzt schon 10€ im Monat für 500MB Flat.
    10€ für 100min+100SMS + Data L was O2 noch dran verdient will ich erst gar nicht wissen.

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • ja, sollte eigentlich gehen


    Zitat

    Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 Inklusivpaket, O2 o oder O2 Mobile Flat und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter zwischen dem 5.1. und dem 31.03.2010 erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet. Die Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern Sie Ihren bisherigen Mobilfunkvertrag gekündigt oder auf Ihr Prepaid-Guthaben verzichtet haben und bei O2 einen Mobilfunkvertrag abschließen. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter.10361282

  • Zitat

    Original geschrieben von Vuze
    Würde die Nummer trotzdem im nachhinein portiert werden, wenn ich den Vertrag jetzt abschliesse?


    Nachträgliche Portierung ist bei o2 kein Problem. Einfach ankreuzen "Vertrag jetzt mit vorläufiger o2-Nummer, richtige Rufnummer kommt später". Musst nur das Portierungszeitfenster beachten.
    Du solltest nur nicht sagen,dass der Vertrag erst bei Portierung aktiviert werden soll.

  • Moin Da Rappa


    heißt dann ja z.B bei Tarifkombination1 + HTC HD2:


    - 539 Auszahlung
    +450 HD2
    + 25 AP
    = 67 Eurpo Auszahlung + Hd2 bei monatlicher GG von 31,25.


    Das internetpack-M ist dann nach 3 Monaten kündbar, habe ich das richtig verstanden, dass sich dann die monatliche GG reduziert, wenn ja um wieviel?


    Ist das Activ Data Internet-L auch im Ausland nutzbar, Z.B mit Laptop in Österreich kostenlos surfen?


    Thx

  • Nö, das Internetpack wird dir kostenlos geschaltet,


    wenn du es kündigt, zahlst Du trotzdem 31,25€ :)

  • Hi,


    muss ich im Vertrag noch ein Kreuz beim Internet Pack M machen, oder nur bei IP und AD?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Opale
    Ist das Activ Data Internet-L auch im Ausland nutzbar, Z.B mit Laptop in Österreich kostenlos surfen?


    Oh sweet dreams :cool: Sag Bescheid, wenn wir in Europa so weit sind.


  • Wo findest Du 450 € für ein HD2?
    Hier stehen 3 andere Preise fürs HD2, je nach Branding ( keins, D1 oder o2)


    Zitat

    Original geschrieben von Opale Das internetpack-M ist dann nach 3 Monaten kündbar, habe ich das richtig verstanden, dass sich dann die monatliche GG reduziert, wenn ja um wieviel?


    Das Pack-M ist eine kostenlose Zugabe von o2! Wenn Du es kündigst, dann zahlst Du trotzdem 31,25 € GG


    Zitat

    Original geschrieben von Opale Ist das Activ Data Internet-L auch im Ausland nutzbar, Z.B mit Laptop in Österreich kostenlos surfen?


    Thx


    Nein! Das wäre zu schön. :cool: Der AD mit Pack-L ist nur in Deutschland fürs kostenlose Surfen nutzbar.


    Gruß aus Aachen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa

    Biggie: Ja, so ist es. HD2 NB 450€ Abzug


    mstorch, das fand ich hier, oder sehe ich da was falsch?


    Ist dann doch guter Preis oder?


    Dann sind Frei SMS und Frei-Minuten sowie InternetPack-M auch nicht im Ausland nutzbar was? Asche auf mein NOOB-Haupt und danke für die prompten Antworten...


    :cool:


    Und NB= No branding oder wat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!