ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Und was hat Cyberport mit Mindfactory zu tun?
Das sind doch zwei unterschiedliche Firmen, oder nicht?
Korrekt, aber check mal den Mutterkonzern von beiden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Und was hat Cyberport mit Mindfactory zu tun?
Das sind doch zwei unterschiedliche Firmen, oder nicht?
Korrekt, aber check mal den Mutterkonzern von beiden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Korrekt, aber check mal den Mutterkonzern von beiden
Bei Cyberport werden 96% der Gesellschaft von Burda gehalten laut Jahresabschluss zum 31.12.2009 der Cyberport GmbH ...
Aber von der Mindfactory AG kann ich in den Jahresabschlüssen von diversen Burda-Firmen nichts finden - wie kommst du darauf?
Ich hatte mit denen auch keine allzu großen Probleme. Lies der Kram kam am, und mehr wollte ich nicht.
Erfahrungen bei kürzlicher Bestellung (Wert ca. 50 €): Prompte Lieferung, korrekte KK-Abbuchung, zeitnahes Tracken ("Bestätigt") bei Q*i*p*u. Ergo: Absolut empfehlenswert.
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
Bei Cyberport werden 96% der Gesellschaft von Burda gehalten laut Jahresabschluss zum 31.12.2009 der Cyberport GmbH ...
Aber von der Mindfactory AG kann ich in den Jahresabschlüssen von diversen Burda-Firmen nichts finden - wie kommst du darauf?
Oh Sorry, hatte Mindfactory mit computeruniverse vertauscht.
Aber kann auch Cyberport nur empfehlen. Nicht nur zuverlässig, sondern meist auch wirkich netter und hilfsbereiter Support.
Hab mir dort ein iPad und diverse Notebooks gekauft. Guter Laden der bisher immer zuverlässig geliefert hat. Kenne auch keine negativen Meinungen bzw. erfahrungen.
Super zufrieden mit Cyberport.
2 Netbooks bestellt - schnelle Lieferung. Zuvor "kleines" Problemchen: Kreditkarten- und Lieferanschrift stimmten nicht überein, Cyberport wollte ein Foto der Kreditkarte, worauf ich die Zahlungsart kurzerhand auf Nachnahme umstellen ließ (telefonisch).
10 Tage nach erhalt fiel mir auf, dass bei einem der beiden Netbooks die Leertaste minimal absteht. Prinzipiell ein "Schönheitsfehler", für mich aber nicht akzeptabel. Angerufen, eingeschickt, wenige Tage später sofort austauschgerät. Fazit: alles super!
Auch die beiden Berliner Geschäfte kann ich empfehlen: gute Auskunft, schnelles (1 Tag) Heranholen von Geräten die gerade nicht vorrätig sind, diese Geräte kann man dann kaufen oder auch ohne Probleme und Bemerkungen der Mitarbeiter "zurück" gehen lassen. Bei telefonischer Bestellung guter E-Mail Kontakt, die Preise sind dann bei Bestellung ohne Lieferung (also Abholung im Laden) 5 Euro billiger als mit Versandt.
Hoffe die sind auch bei teuren Artikeln seriös bei der
Rückabwicklung.
Samstag geliefert für 513,- und Montag geht es zurück.
Das Teil ist fast genauso groß wie das 10.1 und das war mir nicht bewußt, da ich es real zuvor noch nicht in der Hand hatte.
Gerade versuch telefonisch die Hotline für Widerruf zu erreichen, null Chance.30min versucht und immer weiter verbunden. Das Teil noch gar nicht zurück gesendet schon Stress.
Scheiss Laden.
Werde das Teil eher versuchen zu verkaufen.
Lieber paar Euros Verlust,als ellenlang auf das Geld warten und Stress.
Nee danke , nächste Deal woanders.
ich bin auch sehr zufrieden mit Cyberport vorallem die Beratung ist dort wirklich TOP, kurze Frage geht Cyberport eigentlich auch die Preise von MM mit ? Habe gesehen das Media Markt ( Berlin regional ? ) die Videoweb Receiver m. 500GB Festplatte für 199€ raus haut , bei Cyberport kosten die noch 250€.
Oder gibt es momentan irgendwo einen Cyberport Gutschein ?
Grüße aus Berlin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!