• Bitte mal APN usw. mitteilen


    Angeblich soll ja O2 auch ohne Interneteinstellung richtig laufen.


    Ich selbst nutze auch Discoplus (Internet geht aber komischerweise nur über Opera-Mini und nicht über eingebauten Browser).


    Deshalb bitte ich jemanden das Wichtigste und Allgemeine zur Interneteinstellung mitzuteilen. Oder alternativ einen Link, wo die Einstellung explizit für Discoplus sind.


    Also APN, DNS1, DNS2 usw.


    Schätze mal, daß bei mir ohnehin eine Handysoftwareinterne Browserfehleinstellung vorliegt - aber zur Vollständigkeit sollten hier im Thread mal die richtige Interneteinstellung angegeben werden.

  • Ergänzung: Ich meine hier in erster Linie die Einstellung für die Flatrate-M für 7,50. Sollten für die 1GB-Flat sowie für das Surfen ohne Flat andere Einstellungen notwendig sein, dann das bitte auch mitteilen.


  • Also nur auf die Gespräche und SMS?


    Wie ist das denn jetzt mit der Inetfalt? Muß ich beim buchen direkt 3x7,95€ auf der Karte haben? Wenn nein was passiert wenn ich am 2 Monat keine 7,95€ auf der Karte habe?


    Eine Frage noch ist es möglich die Mailbox zu deaktivieren?


    cu

  • Kündigung der Internetflat - aber wie ?


    Habe seit ende Juli2010 die Discoplus mit 200MBInternetflat (mindestens 3 Monate Laufzeit für 7,50/Monat).


    Discoplus gestattet ja eine Kündigungsfrist von nur 1 Tag zum 30-tägigen Ende (ansonsten automatische Verlängerung).


    Nun aber mein Problem:


    Ich logge mich in meinen persönlichen Bereich ein.
    Gehe auf den Menüpunkt Meine Optionen&Dienste.
    Hier gibt es diverse Bottons zum Aktivieren (hinzubuchen neuer Dienste).
    Zum Deaktivieren gibt es nur den Mail-Box-Botton.


    Also 200MB-Flatrate wird als "aktiviert" angezeigt - kann jedoch nicht mit Botton deaktiviert (d.h. gekündigt) werden.


    Wer kann mir helfen und sagen wie ich die Flatrate nun gekündigt bekomme. Es müßte hier doch einen Menüpunkt geben.


    Oder wollen die eine Kündigung per Einschreiben mit Rückschein ?

  • Danke Moderator/Chris: ich habe meinen Beitrag abgeändert (und Discotel in Discoplus abgeändert). Den letzten Beitrag mit einigen Worten kann ich leider nicht mehr rausnehmen. Nächstes mal bin ich von vornherein schlauer.
    Danke nochmal für den Hinweis zum Boardgebrauch.


    Aber zurück zur Allgemeinheit und zu meiner Frage:


    Wie kann man Discoplus Internet Flatrate-M 200MB kündigen ?

  • ich glaube du musst im persönlichen bereich einfach "GPRS by Call" aktivieren, kann das sein?

  • GPRS aktivieren
    Vielen Dank Jus, auf Deine einfache Weise funktionierts.
    Ziehe das aber erst 24...36 Stunden vor Ablauf der 3-Monatsfrist durch (Grund: muß mir bis zum Schluß überlegen ob ich nicht doch noch einen zusätzlichen Monat will, man ist ja sonst wieder 3 Monate gebunden wenn man unüberlegt kündigt).

  • Heute discoPLUS eteleon.de bekommen, "Kostenlose Freikarte inklusive 55 Euro Startguthaben - Exklusiv für Sie, Herr". Der Link ist personalisiert und und meine Daten stehen direkt in der Bestellseite drin. Gilt nur bis 30.10.2010.


    Hat das noch jemand bekommen?


    Ist ja ein attraktives Angebot. Nur leider müsste ich der Schufa Klausel zustimmen.


    Das wäre wie ein normaler Handyvertrag? Nicht nur Pseudo Prepaid? Steht vollständig als Handyvertrag in der Schufa drin, oder was steht erfahrungsgemäß in der Schufa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!