Erhöhung des Verfügungsrahmens
Wie kam es denn zur Erhöhung des Verfügungsrahmens um 100 EUR? Automatisch oder wurde dieser angefragt?
Ich habe nämlich noch immer nur 1.000 EUR. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erhöhung des Verfügungsrahmens
Wie kam es denn zur Erhöhung des Verfügungsrahmens um 100 EUR? Automatisch oder wurde dieser angefragt?
Ich habe nämlich noch immer nur 1.000 EUR. ![]()
Re: Erhöhung des Verfügungsrahmens
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
Wie kam es denn zur Erhöhung des Verfügungsrahmens um 100 EUR?
war imho keine Erhöhung, sondern nur eine um 100€ erhöhte Ausschöpfung des Rahmens
Automatisch oder wurde dieser angefragt?
Erhöhungen gehen angeblich nur automatisch, über die ersten wurde hier 2 Jahre nach Vertragsbeginn berichtet - d.h. ich bin auch bald dran ![]()
Re: Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
Amazon|Visa|0,5%|2%/5%***|LB Berlin|0,00€/19,99€
laut Amazon-Thread nun ohne Jahresgebühr und 1% Bonus auf alle Visa-Umsätze, 0,1% Bonus mit der optionalen Girocard (Kosten 4,99€ jährlich). Bonus in Form von Amazon-Gutscheinen mit 10€ Stückelung.
Targobank PlusPunkt VISA Karte
Hallo,
ich habe jetzt die Targobank PlusPunkt VISA Karte. Bei der telefonischen Kartenaktivierung empfahl mir der Mitarbeiter, in der Filiale den Online-Zugang zu beantragen.
Wird die Kreditkartenabrechnung nicht monatlich kostenlos per Post zugesendet?
Weiß jemand, ob es bei der Targobank einen fixen Abrechnungsstichtag gibt?
Wie lange dauert es von der Abrechnung bis zur Abbuchung (ich lasse 100% des Rechnungsbetrages abbuchen)?
Hat der Online-Zugang sonstige Vorteile?
Ich möchte mir den Gang und das Werbegespräch bei der Targobank nämlich eigentlich gerne ersparen.
Viele Grüße
Martin
Re: Targobank PlusPunkt VISA Karte
Wird die Kreditkartenabrechnung nicht monatlich kostenlos per Post zugesendet?
ja, ist genau wie bei Barclay. Offline und online parallel möglich, sie wollen gern "nur online" verkaufen.
Weiß jemand, ob es bei der Targobank einen fixen Abrechnungsstichtag gibt?
bei mir ist es immer der gleiche im Monat, denke aber nicht dass alle denselben Termin haben
Wie lange dauert es von der Abrechnung bis zur Abbuchung (ich lasse 100% des Rechnungsbetrages abbuchen)?
ca. 10 Tage
Hat der Online-Zugang sonstige Vorteile?
ja, man sieht die Buchungen am nächsten oder übernächsten Tag, auch wie bei Barclay.
Besonders empfehlenswert sind die kostenlosen Kontoticker-Benachrichtigungen per SMS, nur online zu beantragen: sobald du mit der Karte bezahlst, bekommst eine SMS mit den Zahlungsdaten (funktioniert in ca. 80% der Fälle, manchmal gibt's trotz Zahlung keine SMS)
Danke für die zügige und kompetente Antwort! ![]()
Re: Targobank PlusPunkt VISA Karte
ich habe jetzt die Targobank PlusPunkt VISA Karte. Bei der telefonischen Kartenaktivierung empfahl mir der Mitarbeiter, in der Filiale den Online-Zugang zu beantragen.
Siehst du oder andere Nutzer der Karte Buchungen nach dem 6.9. im Portal? Ich nicht, obwohl es einige Umsätze danach gab - sind sonst immer mit 1-2 Tagen Verzögerung online zu sehen.
Ich habe den Online-Zugang noch nicht beantragt.
Ja, ich sehe Buchungen nach dem 6.9.
Targo Pluspunkt
heute sind mit einem Schlag die Umsätze 7.9. bis 10.9. sichtbar - so eine Verzögerung beobachte ich das erste Mal ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!