6310i Meldung "Anforderung konnte nicht ausgeführt werden"

• ich versuche eine jad datei (sirius 2.2) auf mein 6310i per bluetooth zu senden. am anfang wird auch eine verbindung hergestellt und das symbol für dateiübertragung wird angezeigt. kurz darauf bricht die verbindung unter im titel genannten hinweis ab. habe im telefon den sichtbarkeitsmodus aktiviert. weiss jemand woran das liegen könnte? habe auch schon akku raus u. wieder eingesetzt, handy neugestartet.

grüsse, georg

• Geht das ganze denn mit anderen Programmen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Wie groß ist denn die Datei?

498 byte. es handelt sich dabei um das emailproramm sirius von nubix. diesen hätte ich gerne auf dem 6310i installiert. das 6310i weigert sich bisher jedoch :(

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Geht das ganze denn mit anderen Programmen?

habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. im augenblick interessiert mich nur dieses mailprogramm.

grüsse, georg

• IIRC funktionieren beim 6310i aufgrund des beschränkten Speichers nur sehr wenige Java Programme, deswegen meine Frage...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich habe nun einmal versucht über wap das programm zu installieren. komme auch auf die seite die sirius zum download anbietet. aber wenn ich versuche sirius 2.2de herunterzuladen, bekomme ich die fehlermeldung dateiformat nicht bekannt :confused:
    dabei ist es doch auch für das 6310i geschrieben worden oder täusche ich mich da :rolleyes:
    habe bei nubix angerufen, der admin ist jedoch gerade auf schulung und so muss ich mich bis montag gedulden.

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!