empfangsstärkstes HSDPA-Handy ?

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Laut Connect kann ein Handy im UMTS Netz 17 Punkte max. für UMTS Empfang erhalten.

SE Naite 14P

Wieviele Punkte hat das Naite im GSM-Netz erreicht?

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    29 von 33.

Danke! Täusche ich mich oder konnte man die Punktzahlen früher online einsehen?

***22 Jahre o2***

• Die können ja nicht alles ins Netz stellen, sonst kauft ja niemand mehr die Zeitschrift. Früher mußte man sogar dafür bezahlen, wenn man den Testbericht für ein Handy online einsehen wollte. Da konntest du dann auch die Punkte sehen. Lediglich die Testberichte für die zehn ersten in der Connect-Bestenliste waren damals kostenfrei einsehbar.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Danke! Täusche ich mich oder konnte man die Punktzahlen früher online einsehen?

Weißt du ob das Nokia 5230 die Mobilfunkantenne unten oder oben verbaut hat?

Ganz egal wie ich das Handy anfasse, unten, oben oder komplett mit den Händen abdecke, auf die Empfangsanzeige hat das keinerlei Auswirkung.
    Netz: D1 3g.

• Zitat

Weißt du ob das Nokia 5230 die Mobilfunkantenne unten oder oben verbaut hat?

Ich vermute oben.

http://nds1.nokia.com/phones/f…320_XpressMusic_UG_de.pdf (Seite 12)

Zitat

Ganz egal wie ich das Handy anfasse, unten, oben oder komplett mit den Händen abdecke, auf die Empfangsanzeige hat das keinerlei Auswirkung.

Welche Empfangbedingungen liegen vor? Sehr gute?

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob

Welche Empfangbedingungen liegen vor? Sehr gute?

Ja, ich bin gerade extra mal in den Keller hinabgestiegen, aber auch dort kein Unterschied.

• Habe hier das Naite und das 5230.
    Das Naite ist sehr zappelig was die Empfangsanzeige betrifft.
    Leider ist die Sprachqualität nicht der Renner. Einfach zu leiser beim hören.

Das 5230 ist vorallem im E-Netz Empfangsmässig 1.Wahl.

Grüsse

• Hallo,

kennt ihr ein Gerät, welches folgende Voraussetzungen erfüllt:

-Barren
    -Topp-HSDPA-Empfang (7,2)
    -HSUPA wäre wünschenswert (möchte das Telefon auch mal als Modem einsetzen)
    -recht lange Akkulaufzeit
    -ordentliche Kamera
    -schnelle Menügeschwindigkeit

Touchscreen, A-GPS, QWERTZ etc. muss alles nicht drin sein.

Mir ist das SE T715 ins Auge gestochen. Okay, ist leider ein Slider beherrscht aber sogar HSUPA.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!