Biete: Vodafone Vertragsverlängerungen zu sehr guten Konditionen :)

• die Alt-Tarife sind leider nicht von interessant, wie oben beschrieben bitte nur die neuen anfragen. Verlängerung erst 14 Tage vor Vertragsende oder mit Sondergenehmigung!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hier ebenfalls einige 9,95€ (WE?) Tarife zur VVL!
    Würde auch in einen (aktuellen) Tarif wechseln wenn rentabel!
    Kannst du da was machen?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• eisi: sind die 14 Tage vor Ende oder in der AutoVVL? Brauche dann kurze allen Daten incl. KK per PN

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die sind in der AutoVVL, Daten kommen später!

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    was würde das hd2 denn mit 2vvl und wechsel in Superflat Wochenende und Superflat Wochenende Student kosten?

• Hallo DaRappa,

Ich würde gerne in den "Superflat Mobil" mit 60min. Option und die 9,95 € Internet Flat wechseln (alles zusammen dann 39,99€/ Mon.). Als Handy hätte ich gerne das "Samsung Omnia Pro B7610". Kannst du mir dafür einen Preis geben?

MFG
    JayCopp

• Re: Biete: Vodafone Vertragsverlängerungen zu sehr guten Konditionen :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Wichtig ist, das ihr [...] in selbigen wechseln wollt.

Versteh ich das richtig, dass ich egal aus welchem Vertrag in einen angebotenen Vertrag wechseln kann?
    Habe nämlich einen Vodafone Zuhause WebData SOHO vergessen zu kündigen und benutze zur Zeit E-Plus für Daten, bräuchte aber demnächst einen neuen Vertrag zum telefonieren. Handy brauch ich eigentlich nicht :)
    Bin Student und such nen Tarif mit möglichst geringen Fixkosten. Aber so wie ich das sehe ist die Superflat Wochenende 60min. Student mit 150€ Auszahlung auch von den Fixkosten relativ hoch (12,95€ GG + 5€ MU). Oder hab ich falsch geschaut?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Re: Re: Biete: Vodafone Vertragsverlängerungen zu sehr guten Konditionen :)

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    ... die Superflat Wochenende 60min. Student mit 150€ Auszahlung auch von den Fixkosten relativ hoch (12,95€ GG + 5€ MU). Oder hab ich falsch geschaut?

Würde mich auch interessieren!
    Eigentlich müssten es doch nur noch 100€ Auszahlung sein, da VVL, oder?

Wie berechnen sich die "Internettarifen" bei lediglich Auszahlung ohne Handy?
    Unter
    Vertrag ohne Handy --> Sim Only
    sind die gar nicht aufgeführt?
    Dafür gibts dort unten als Extra die Preise mit VVL, richtig?

OT:
    Hätten die die VF Tarife nicht noch weng ähnlicher nennen können? Da blickt ja keine Sau durch... :rolleyes:

• das beste für alle 9,95 Tarife ist folgendes: Wechsel in die SF Wochenende Internet. Grundgebühr 24,95Euro, 360€ Auszahlung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!