Hallo zusammen,
auch für mich soll es jetzt ein neues Touchscreenhandy werden.
Bin auf o.g. beide Geräte gestoßen. Bis auf die Displays ist mir kein Unterschied aufgefallen.
Zu welchem der beiden würdet ihr mir raten und wieso?
Gruß
haidiho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
auch für mich soll es jetzt ein neues Touchscreenhandy werden.
Bin auf o.g. beide Geräte gestoßen. Bis auf die Displays ist mir kein Unterschied aufgefallen.
Zu welchem der beiden würdet ihr mir raten und wieso?
Gruß
haidiho
Das Samsung S5620 (Preis, Webseite, Testbericht, Diskussion) hat UMTS, HSDPA und GPS. Das Samsung S5560 (Preis, Webseite, Testbericht 1, 2, 3, Diskussion) dafür mehr Megapixel.
Weil ich noch nicht weiß, ob das Samsung S5620 eine Software-QWERTz-Tastatur hat, empfehle ich Dir das Samsung S5560. Aber wie kommst Du überhaupt auf diese Gurken?
wollte halt touchscreen, mit relativ langer akkulaufzeit, preis um die 180 euro und wlan.
die optik der beiden hat mich sehr angesprochen.
habe schon bei anderen herstellern geschaut und an allen handys war im erfahrungsbericht was auszusetzen.
wieso was würdest du denn in empfehlen?
Gibt es einen Grund im Touchfieber zu sein?
ich hätte einfach gerne ein touchscreen.
Dein Wunsch sei dir ungenommen. Nur hat Abi99's Frage durchaus seine Berechtigung. Ein Touchscreen sorgt bei vielen Anwendern in den ersten paar Wochen für Begeisterung. Nachdem der anfängliche Enthusiasmus verflogen ist, können sich sehr schnell Enttäuschung und die Erkenntnis ergonomischer Unzulänglichkeiten breit machen.
Also geh noch mal in dich und versuch dir selbst zu beantworten wieso ein Touchscreen so essentiell wichtig für dich ist.
Edit:
Davon ab, auch ich empfehle dir das 5560. Warum? Keine Ahnung! Du hast leider keine Angaben dazu gemacht was dir außer einem TS wichtig ist.
Edit2:
Ganz im ernst. Bevor du dir eines der beiden oben genannten Handys zulegst, leg lieber noch 20EUR drauf und hol die das 5800 von Nokia oder nimm das 5530 (das müsste genau bei 180EUR liegen). Und wenn du in Erfahrungsberichten viel Negatives über diese Geräte gelesen hast, dann überleg dir mal was die Menschen machen die mit diesen Telefonen glücklich sind. Kommen die ins TT-Forum und teilen ihre Freude über ihr tolles Gerät? Wohl kaum. Die haben Besseres zu tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!