n95 updaten nicht möglich

• Hallo Leute

Ich habe ein riesen Problem mit meinem n95. Das Problem hatte ich schonmal und musste das Handy einschicken wobei ich viel bezahlen musste, da ich keine Garantie mehr dafür habe.

Nun das Handy nimmt keine Simkarten mehr an (habe es bestimmt mit 8 verschiedenen Karten ausprobiert), deshal kann ich nur om offline-modus arbeiten. Ich kann auch nicht auf Werkseinstellungen gehen weil da urplötzlich ein Sperrcode verlangt wird was auch nciht 12345 ist. Komischerweise funktioniert außer die Sterntaste keine Zifferntaste mehr, wobei ich den code (iwas mit +#...#) für die Werkseinstellungen nciht eintippen kann. Beim einschalten mit ener Sim-Karte funktioniert die Ziffer '8' nicht und einen richtigen Pinn, welche diese Ziffer nciht benötigt, nimmt das Handy auch nciht an.

Wollte nun mit dem software updater versuchen die ne neue firmware draufzupacken, um hoffentlich das Problem zu lösen, aber dafür muss ich auch erstmal aus dem offline-modus raus!!!

Kann mir das Einschicken im moment nciht leisten, bitte deshalb dringend um Hilfe!!

danke im Vorraus

• Zitat

Original geschrieben von Kurdanis
    Sorry wenn die Frage jetzt komisch klingt aber, was ist NSC?

Oh sorry, ich habe nicht gesehen das Du neu hier im Forum bist.

Willkommen im Forum. ;)

NSC ist die Abkürzung für das Nokia Service Center.

• Macht nichts hehe.. und danke für deine Begrüßung

ok danke schätze mal auch meine letzte Möglichkeit. Mach ich wohl so.

• Du könntest noch versuchen per Phoenix zu flashen, dafür ist AFAIK kein "Allgemein"-Profil nötig.
    Ist aber nicht ganz Legal, daher gibts hier keine weiteren Infos...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!