Probiers nochmal. Hatte ich auch einmal. Jetzt klappts!
Kostenlose Mein BASE Prepaid bei handyflash.de | 30 Tage Flat + 5€ Startguthaben inkl
-
-
-
Jep, läuft wieder und Bestellvorgang lief einwandfrei!
-
Gebt vorsichtshalber auch gleich die Gültigkeit vom Ausweis an.
In einer bekannte Krokofarm wird das Angebot aktuell ebenfalls beworben und dort kam der Hinweis, dass diese Angabe notwendig sei.
Wenn die Farmer zuschlagen, sind Angebote meist nicht lange aktiv!
Viele Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von max4you
Gebt vorsichtshalber auch gleich die Gültigkeit vom Ausweis an.In einer bekannte Krokofarm wird das Angebot aktuell ebenfalls beworben und dort kam der Hinweis, dass diese Angabe notwendig sei.
Wenn die Farmer zuschlagen, sind Angebote meist nicht lange aktiv!
Viele Grüße
Genau, Ausweisgültigkeit wird benötigt
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Genau, Ausweisgültigkeit wird benötigthüstl
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Leute, bitte die Abwicklung beachten und im Bemrkungsfeld Eure Legitimationsdaten eintragen. Wir müssen bei jeden zweiten Kunden diesbezüglich reklamieren. So macht die Abwicklung wirklich kein Spaß für uns. -
Wird bei der Ausweisnummer nur der erste Block (sind glaub 10 Stellen) oder der komplette Block mit den ganzen << benötigt?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wird bei der Ausweisnummer nur der erste Block (sind glaub 10 Stellen) oder der komplette Block mit den ganzen << benötigt?Nur die ersten 10 Stellen
-
Bei eplus geht die Ausweisnummer die oben rechts steht.
Das sind bei neueren Ausweisen aus einigen Bereichen nur noch 9 Stellen.

Bei älteren Ausweisen immer 10 Stellen.Da Ihr meine frei gemacht habt (ist versandt) mit 9 Stellen, denk ich mal das ist ok.
Kann bei Providerkarten natürlich anders sein...
Aber so wie ich das sehe ist das base direct... -
mich würde mal interessieren wieviel karten ihr insgesamt verkauft? bei der krokofarm ist ja auch nen artikel darüber..
-
Karte angekommen!
Meine Karte ist heute bereits angekommen. Danke! :top:
Ich habe mich bei gettings angemeldet und die BASE Flat vorerst mal abbestellt, damit keine 5,-€ abgebucht werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!