iPhone 3GS aus UK in DE zu gebrauchen?

• Kann man so nicht sagen. Ich habe immer Geräte bekommen die erst vor einer Woche produziert wurden (sind wohl momentan sehr wenige im Pool). Dagegen hatte ich als beim 3G noch 2.2.1 aktuell war Geräte mit 2.0 bekommen.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Kann man so nicht sagen. Ich habe immer Geräte bekommen die erst vor einer Woche produziert wurden (sind wohl momentan sehr wenige im Pool). Dagegen hatte ich als beim 3G noch 2.2.1 aktuell war Geräte mit 2.0 bekommen.

Grüsse

Bist du Sicher das wirklich neu waren oder einfach nur neu gelabelt wurden. Alleine der Schiffsweg von China nach Europa dürfte Locker eine Woche dauern und ich glaube nicht das sämtliche iPhones per Luftfracht nach Europa kommen.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ganz sicher, sieht man ja an der Seriennummer. Refurbished Geräte beginnen mit 5K, neue mit 88 oder 87.

Grüsse

• Mhh....Apple scheint nicht an Borderlinx zu liefern....storniert....na sowas :D

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Erzählt doch keinen Unsinn!
    ein iPhone von o2 UK ist momentan das günstigste offiziell geunlockte Gerät und kann auch ganz normal mit einer deutschen Sim-Karte betrieben werden

Man muss das iPhone in UK mit o2 SImkarte kaufen, dann kann man es direkt für 15 Pfund offiziell unlocken lassen. Das Problem ist, dass man jemanden aus England benötigt (evt. auch nicht, wenn man irgendwoher die Auflade-Voucher bekommt), der die SIM registriert und mit 15 Pfund auflädt. Dann ist das kein Problem.

http://www.simcardshop.de hat dies bei mir für eine kleine Aufwandsentschädigung getan. Service 1a. Kann ich jedem nur empfehlen!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    http://www.simcardshop.de hat dies bei mir für eine kleine Aufwandsentschädigung getan. Service 1a. Kann ich jedem nur empfehlen!

Mit dem Aufladen alleine ist es ja wie schon gesagt wurde nicht getan! Es muss auch damit in UK telefoniert werden!

• Japs eben... :) Und das wurde mir kurzerhand von diesem netten Shop übernommen ;)

• Zitat

Japs eben... :) Und das wurde mir kurzerhand von diesem netten Shop übernommen ;)

Ich dachte das Gespräch muss auch mit dem iPhone geführt werden das entsperrt werden soll!

• Die haben nen Sitz in England... die haben mir das Iphone mit o2 besorgt, alles gemacht wie du beschrieben hast und mir dieses dann zugesendet. :)

Gruß

• Zitat

Die haben nen Sitz in England... die haben mir das Iphone mit o2 besorgt, alles gemacht wie du beschrieben hast und mir dieses dann zugesendet. :)

Gruß

Feine Sache, aber irgendwie hätte ich ein bisschen Angst um mein Geld ;) So ultra Seriös sieht der Laden nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!