Nur was für Feinschmecker - Sauerkrautsaft *g*

• Hi!

Heutemorgen war ich mal wieder im Supermarkt um die üblichen Samstagmorgeneinkäufe zu tätigen. Dabei bin ich auf folgendes Trendgetränk :p gestoßen:

Natürlich habe ich es gleich mitgenommen und zuhause versucht - zum Preis von nur 1,09€ kann man ja nix falsch machen. ;)

FAZIT:
    Versuch's einfach mal... :top:

Gruß
    Uli

• Wie schmeckt das denn? Wie das Sauerkraut?

Wenn ja, dann absolut :flop: für mich...

Denn neben Weißkohl, Paprika und frischen Zwiebeln ist Sauerkraut ein reines Brechmittel für mich - in meinem Mund schmeckt das Zeug einfach nicht!

• igitt, dass wär absolut nichts für mich ....

wenn das so schmeckt wies ausieht dann gute nacht ;):D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    igitt, dass wär absolut nichts für mich ....

wenn das so schmeckt wies ausieht dann gute nacht ;):D

Es schmeckt so! :D

...schon krank auf was für Ideen mache Getränkehersteller kommen.

• ich mal ein bsichen genippelt daran meine oma hatte es zuhause und mir wurde richtig schlecht wer sowas drinkt ist pervers

• Hi,

Sauerkrautsaft schmeckt mir gut.

Schmeckt eben wie der Saft aus dem Sauerkraut, das ganze ist dann noch etwas süßer gemacht worden.

EDIT:
    @ Thafubu: Was soll denn der Mist ?Bin ich pervers, nur weil mir etwas schmeckt, was dir nicht schmeckt ?
    Schalt mal einen Gang runter, Junge !

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Gegen Sauerkraut habe ich nichts. Das schmeckt mir, aber der Saft ist wirklich krank.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin

Es schmeckt so! :D

...schon krank auf was für Ideen mache Getränkehersteller kommen.

und du lebst noch :confused: ;):D

wieso kaufst denn so ein zeugs *ihhh*

• Hi,

Sauerkraut ist ja ganz lecker wenn er richtig zubereitet ist aber den Saft zu trinken, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich glaube da wird es mir ziemlich übel und müsste es ausk*****.

Naja jedem das Seine.

cu Dirk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!