Keystrap/Schlüsselband von Mercedes Benz gesucht?

• Bin auf der Suche nach einem Keystrap/Schlüsselband von Mercedes Benz. Mein erster Anlaufpunkt war natürlich meine lokale MB Niederlassung, nur konnte oder wollte die mir nicht helfen. Selbst EBay hat derzeit nur ein einziges (aber in weiß) im Angebot.

Meine Frage deshalb: Hat einer von euch solch ein Band über bzw. weis wo man im Netz solch eines erwerben kann?

mfg ratte

• Hi,

ich weiß daß es verschiedene MB-Schlüsselbänder im Sindelfingener Mercedes-Benz Shop gibt.
    Das ist der Shop im Auslieferungscenter von MB. Dort wo Privatleute ihren neuen Mercedes abholen.
    Wo es die im I-Net gibt weiß ich leider nicht.

Alex.

• Schreib doch einfach mal ne nette Anfrage per Mail an Mercedes. Ich denke mal, das sich Mercedes da sicherlich sehr freigiebig zeigen wird.

Bei den Handyherstellern funktioniert sowas nämlich auch hervorragend und Fragen kostet (auch in dieser schlechten wirtschaftlichen Lage) immer noch nichts ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!