Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Die ist von einer Sparkasse, aber auch die einzelnen Kassen variieren da. So kenne ich auch eine, die 1,75% verlangt - aber das ist bei immer noch weitaus besser als ein Mindestbetrag der bei jeder Zahlung anfällt.

• Einige Banken haben Konditionen in der Form: x% bei Auslandseinsatz innerhalb/außerhalb der EU, aber mindestens x,xx Euro. Bei Kleinbeträgen wie im Market macht sich das bemerkbar, aber wenn Du dir z.B. ein Notebook kaufst greift ja nur die Prozentregel.

• Dann muß ich mal mit meiner Bank in Verbindung treten.1,50€ egal was ich im Android Markt kaufe ist prozentual wohl der Wucher schlecht hin.

Habe heute eine Zeitschrift gekauft namens "APP Welt"-Das Android Magazin.
    Dort werden 222 Top Apps erklärt und vorgestellt,plus eine CD mit 2 Programme. :top:
    Ne Menge super coole Apps habe ich heute neu geschossen durch das Magazin.

Life is too short to be small.

• Ansonsten evtl. mal die App von Androidpit.de anschauen. Die haben einen "eigenen" Market, in dem man viele Sachen auch bekommt, aber man kann auch z.B. per PayPal zahlen.

• .androidpit kann man natürlich auch nur zur Information nutzen und die Apps konventionell über den Androidmarket laden.

• Es lohnt sich aber dringend, nochmals letzte Kommentare im Market selbst (oder auch woanders, z.B. AppBrain) zu checken. Die Kommentare bei AndroidPIT hinken manchmal bis zu einer Woche hinterher, das kann bei fehlerhaften Updates einer App mit Ärger enden.

Mit Grüßen ...

• rajenske:
    Die Kommentare im Market sind mit Vorsicht zu genießen.
    Ich habe über eine app mal einen etwas negativeren Beitrag geschrieben, weil es den Standby-Betrieb verhindert hat und dadurch innerhalb von 5 Stunden den Handyakku leergesaugt hat. Innerhalb von einem Tag war mein Kommentar von "einwortigen Lobpreisungen" um eine Seite nach hinten gerutscht. Komischerweise gab es vorher maximal einen Kommentar am Tag und auch nachdem mein Beitrag auf Seite 3 verschwunden war kamen wieder viel weniger Beiträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!