Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Ich hatte das HTC One m7, die LED war so schwach, dass ich sie kaum gesehen habe.
    Bei Whatsapp kann man in den Einstellungen unter Benachrichtigung, dann Licht, "Keine" auswählen.


    Wenn es im Android Menü unter Display oder Anzeige keine Option LED, oder Benachrichtigungs LED gibt müsste man sich mal ein App runter laden und es damit probieren.


    Ich habe da mal was von Control LED gelesen, evtl. gibt es da auch ne Möglichkeit die ganz aus zustellen.
    Oder auch Light flow, damit kann man die LED dimmen zur Not.


    Ansonsten hab ich auf meinem One M7 Xposed und SenseToolbox gehabt, darin gab es etliche Einstellungen für Notifications.
    Hoffe es hilft ein wenig
    Mit der Ländereinstellung kenn ich mich nicht aus, ich denke man kann am PC auf den Playstore US gehen und dann am PC Sachen erledigen.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • WhatsApp terminisiert?


    Servus liebe User und Forenfreunde,


    habe eine Frage an die Erfahrenen unter euch:


    Gibt es eine technische Lösung, wie man per WhatsApp einem Empfänger statt einer Instant-Nachricht eine Nachricht zum einem Wunschtermin/Wunschuhrzeit zukommen lassen kann?


    Also mal ganz vereinfacht: Tom schreibt heute "Frohe Ostern, lieber Jerry!" und will das diese Nachricht Jerry aber erst am Ostersonntag automatisiert zugestellt wird, denn Tom ist über Ostern in einer Region wo es weder Mobilnetz noch WLAN gibt.


    Es soll so ablaufen als macht man eine Terminüberweisung beim Online-Banking, Nachricht eintragen, Ausführungstermin bestätigen und fertig.


    Danke im Vorab!


    LG :top:

  • hmm


    Danke dir für die Hilfe


    Ich habe schon alles versucht aber
    es blinkt immer wieder :)


    das muss ma doch deaktivieren können.
    Weiss keiner Rat?


    Und wegen der Apps Store Region ?

  • Re: HTC M8 app Store und benachrichtigungen


    Zitat

    Original geschrieben von kaffee_queen
    Ich möchte das mein Htc nicht blickt egal was ich bekomme ob anruf,sms Insta und und
    das muss man doch abstellen können vor allem wenn man es lautlos hat :(
    bitte sagt mir das einer ?


    Zumindest für Anrufe und SMS sollte man das doch in den Einstellungen ausschalten können (M9 mit Mashmallow: Einstellungen -> Ton und Benachrichtigungen -> App Licht-Benachrichtigungen)

  • Re: Re: HTC M8 app Store und benachrichtigungen


    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Zumindest für Anrufe und SMS sollte man das doch in den Einstellungen ausschalten können (M9 mit Mashmallow: Einstellungen -> Ton und Benachrichtigungen -> App Licht-Benachrichtigungen)


    Hallo das habe ich alles aus aber egal ob anruf oder oder oder
    es was pasiert auf meinem Handy blinkt es grün !

  • tommyg


    Du weißt, dass es diese Möglichkeit für die guten alten SMS gibt?
    Ich erinnere mich allerdings nicht mehr, wie weit in die Zukunft bzw. wie lange vor Ausführung man das per GSM-Code steuern kann.

    :-) FrageAnDiesesForum


    Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

  • Re: Re: Re: HTC M8 app Store und benachrichtigungen


    Zitat

    Original geschrieben von kaffee_queen
    Hallo das habe ich alles aus aber egal ob anruf oder oder oder
    es was pasiert auf meinem Handy blinkt es grün !


    Hast Du evtl. irgendeine App installiert, die das auslösen könnte? Bei mir blinkt nämlich nichts, außer wenn der Akku ziemlich am Ende ist, denn das lässt sich wirklich nicht (ohne Root) abschalten.

  • menno


    ich habe nur tetris als spiel auf dem handy und sonst das übliche
    instagram,snap chat aber kein facebook oder so



    das gibts doch net bin ich doof ?
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!