Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    1) Welche Appstores sind zu empfehlen?

Wasn du im Google Market nicht findest, findest du selten in anderen Shops. Eher dann in Foren oder einzeln auf einer Website. Bleibe am Anfang mal beim Market.

Zitat

Und ich suche eine SMS-App, die diese Zeitgesteuert verschickt. So wie mit dem iPhone unter BiteSMS

Das kann außer "chompSMS" ebenfalls "Handcent" - womit die beiden fähigsten normalen SMS-Apps genannt wären ;).

Mit Grüßen ...

• Danke für den Tipp.

Bei BiteSMS muss ich noch was - soweit ich es richtig in Erinnerung habe - noch was dazu installieren. Wenn ich diese zwei Apps testen werde, sollte das ausreichend sein, oder brauch ich noch was ;)

Habe als Zusatz-App-Store nur noch Samsung und Androidpit, wobei ich eh nur den MArket nutze. Ich frage mich nur, ob die anderen Shops halt andere Aktionen haben, als der Market selbst. Bei Samsung gibt es App x kostenlos vllt. und beim Store XY gibt es die App Y kostenlos, etc. :)

# ...

• Meine Meinung:

Samsung Market: ignoriere ich, zu uninteressant (bis auf sehr wenige Ausnahmen)

AndroidPIT: Lässt andere Bezahlmöglichkeit zu, hat immer eine "App der Woche", die dann auch immer schön zu Beginn "getestet" wird und ein "sehr gut" bekommt (nur wenige Ausnahmen). Updates auf AndroidPIT lassen öfters auf sich warten, so liest man.

getjar: Teils gar keine Updates, auch wenn es ab und an was kostenlos gibt.

Außerdem:
    Habe keine Lust, meine Apps und Updates über verschiedene Markets zu verwalten. Selbst wenn ich dadurch mal bei einer App 80 Cent sparen könnte.

Daher weiter mein Tipp: Bleibe erst mal beim Android Market

Mit Grüßen ...

• Nach 40Minuten suchen habe ich keine Lust mehr ....:D

Wie hies die Batterie-App die den % Wert des Ladezustands in der oberen Leiste anzeigen kann?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Klar. Und in den zwei Minuten musste ich erst deinen Beitrag sehen, suchen, Links kopieren und tippen.

Geht alles - mit dem richtigen Kaffee ...

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!