Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Schau mal unter Menü -> Einstellungen -> Sicherheit -> Display-Entsperrung (ganz oben) nach, ob es da bei dir auch den Punkt "Telefon sperren nach" gibt. Da kann ich bei meinem Desire einstellen daß die PIN-/Muster-/Passwort-Abfrage erst später erfolgt (sofort nach der Displayabschaltung, bzw. nach 3, 5, 10 oder 15 Minuten Inaktivität) - also genau das was Du haben willst.

  • schinge


    Habe noch mal nachgeschaut. So funktioniert es leider nicht beim Samsung Galaxy S2 :-(.


    Ich kenn die Funktion die Du beschreibst, als ich ebenfalls ein HTC genutzt habe. Da war das wunderbar und genau das möchte ich nun auf dem SGS 2 haben. Hier gibts aber nur Sperren (sofort) oder eben nix.


    Grüße,


    unnamed

  • Hallo,


    ich suche eine gratis GPS Anwendung für´s geocachen.


    Ich habe keine Lust für 7€ die offizielle Geocaching.com App zu kaufen, ich möchte nur eine App wo ich die N und E Koordinaten eingeben kann und die App führt mich mit Pfeildarstellung dahin.


    Gibt es sowas?


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play



  • Ich zitiere mich mal selbst.


    Habe nun nach stundenlanger Suche, die gewünschte App gefunden :-)


    ---


    Password Delay


    ---


    Diese App gibts ein mal Kostenfrei. Dort wird ein mal am Tag eine Werbung eingeblendet. Wenn man das nicht möchte gibts die gleiche App gegen 0,99 € ohne Werbung.


    Ich habe die Free genommen, da mich Werbung selten innerhalb der Apps stört.


    Nach ein paar Testläufen mit der App, bin ich zufrieden :-). Macht genau das was ich wollte. Den Zeitintervall kann ich einstellen.
    Es gibt auch die Möglichkeit das Phone sofort zu sperren, sofern man mal den eingestellten Zeitintervall unterschreiten möchte, da man vielleicht das Telefon direkt nach der Nutzung aus der Hand legt und die direkte Sicherheit haben möchte.


    Nutze es auf einem Samsung Galaxy S2.


    Grüße,


    unnamed


  • Geht das über MPE?

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!


  • Schon mal c:geo ausprobiert? Bin davon sehr angetan...

  • Neuerdings habe ich einen starke Akkuverbrauch, daher würde ich gerne wissen, woran es liegt bzw welches App wieviel verbraucht.


    Wer hat da eine gute Empfehlung? (Free oder Shareware) Das App selbst wird nach dem Testen dann wieder deinstalliert.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Reicht da der eingebaute Batteriemonitor nicht aus? Ist irgendwo in den Einstellungen versteckt, ich glaube unter "System".


    Leider nein. Das, was du meinst, hat paar Nachteile. Zu wenige Infos als das man da den Verdächtigen finden könnte. Wundert mich, dass sich noch niemand hierzu geäußert hat, zumal das Akkuproblem ja quasi jeden betrifft.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!