Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android


  • Sowas wäre genial um unsere Helloween Party festzuhalten. :D


  • Die App "Lapse It" kann das alles. Die gab es ein paar mal sogar kostenlos, jetzt gerade leider nicht. EDIT bis Samstag wieder kostenlos über Amazon :)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Hallo,


    nicht direkt 'ne frage zu 'ner app, sondern zur eingebauten telefonanwendung :
    in dem augenblick, in dem die verbindung zustande kommt -- sei es durch persönliche annahme oder durch 'rangehen der mailbox -- vibriert mein smartphone kurz. Das würde ich gerne abstellen. Geht das und falls ja : wie ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • spycam zur Überwachung meiner Wohnung


    hallo gemeinde,


    ich suche eine app, mit der ich über mein hauptsächlich genutztes s4 die kamera meines moto g(2013) über wlan als überwachungskamera einsetzen kann, ist euch sowas bekannt?

    gruss


    cerberus

  • Hallo !


    Ich möchte gerne das ich einige wenige apps (tunin radio,youtube) nur starten wenn ich im wlan bin.


    Nun suche ich eine App für sowas. Mein Handy S4 mini ohne Root


    Habe was von Firewalls gelesen .


    oder gibt es da noch was anderes?


    vielen dank


    Van

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!