Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Ansteigenden Rufton ausstellen Moto G2


    Hallo, ich suche eine App bzw. eine Möglichkeit den ansteigenden Rufton bei meinem Moto G2 mit Lollipop 5.0.2 auszustellen. Ich möchte den Klingel- bzw. Benachrichtigungston von Anfang an in voller, oder der von mir eingestellten Lautstärke hören. Ich freue mich über Antworten. :)


    Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

  • hallo allerseits,


    ich suche für mein s5 (freies gerät) eine app, die mir das gerät entsperrt, wenn ich in meinen wlan bereich komme, die von mir vorher am s4 und am moto g (2012) genutzte app smart unlock ist laut playstore nicht runterladbar da nicht kompatibel. hat jemand was im angebot?

    gruss


    cerberus

  • SkipLock sollte auch ohne Root* funktionieren, teste einfach die 7-Tage-Trial.
    Der Fingerprint-Sensor wird generell nicht unterstützt, egal ob Root oder nicht.


    *Nur PIN/Passwort


    Alternative: Bordmittel SmartLock mit Lollipop. Wobei ich Lollipop derzeit auf meinem Alltags-Nexus 5 noch meide wie der Teufel das Weihwasser. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hallo, ich habe mir ein China Fitness Activity Tracke gekauft.
    Ich konnte bei dem Preis einfach nicht wiederstehen.
    Das Ding ist angekommen, auf der Verpackung ist ein QR Code um die App für Android zu laden.
    Eine Seite geht auf, der Download startet, die Seite schliesst sich selbstständig.
    Danach habe ich die Apk von Movnowplus.
    Mein HTC One kann die nicht installieren, es kommt
    "Kann Datei nicht öffnen"
    In der Anleitung steht man soll Mov now plus im Playstore runterladen.
    Mit dem HTC One finde ich die dort nicht...


    Kennt jmd die App, hat jmd. evtl. das Band?
    Es nennt sich TW64_Smart_Bracelet_Wristband_Bluetooth_4.0_Sleep_Tracking_Band.


    In der Anleitung steht mindestens Android 4.3, ich bin auf Android Revolution 4.2.2 ist das evtl. wirklich der Grund warum die Apk nicht geöffnet werden kann?
    Danke


    Ps. zum S5 von oben, die vllt. nicht eleganteste Lösung wäre ein NFC Tag, auflegen und Settings ändern.


    Nachtrag:
    Über Google konnte ich die Chinesische Version der App im Playstore finden, wenn ich die Url dann über den Playstire öffne steht, dass mein Gerät nicht kompatibel ist.
    Muss ich jetzt ernsthaft ein Update machen?
    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von mofarapper
    wenn ich die Url dann über den Playstire öffne steht, dass mein Gerät nicht kompatibel ist.
    Muss ich jetzt ernsthaft ein Update machen?
    Danke


    Wird wohl so sein.

  • Ok, hätte ja durchaus sein können,dass man diese Hürde lösen kann, ohne den Aufwand.
    Root ist ja vorhanden, meist ist dies ja die Grundvorraussetzung, und in der Anleitung von dem Tracker steht Bluetooth 4.0 neben Android 4.3, dachte evtl. brauch ich die neuere Version nicht, das One hat ja Bluetooth 4.0...
    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • hallo Leute, bin neu hier im Forum und suche direkt auch mal eine App :)
    Suche eine App mit der ich mit neuen bzw anderen Leuten chatten kann (so eine Art öffentlicher Chat oder privater Chat mit anderen Leuten) um neue Freunde kennenzulernen, aber bitte ohne dieses ganze geflirte und rumgedate. Also wirklich nur Freunde und Leute zum quatschen in meiner Gegend finden. Wär echt mal cool sowas. Also wenn wär vorschläge hat immer her damit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!