o2 Inklusivpaket 24 Monate gratis

  • Zur Zeit läuft eine Aktion von Computerbild und Telco/Eteleon, bei der es das o2 Inklusivpaket mit 100 Freiminuten pro Monat zwei Jahre lang kostenlos gibt. Man kann außerdem wählen, ob man AG-Befreiung möchte, oder eines von zwei Handys (Nokia 1661 oder Hyundai MB-105 Chico). Der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate, wenn er nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Die SIM muß nach Vertragsende an Telco zurückgeschickt werden. Ist das Ganze empfehlenswert oder nicht?

  • Ich dachte das über Eteleon Angebote im TT tabu sind?


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Wieso tabu?
    Sind nur nicht so der Hit... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Schau mal im Werbeforum, da gibt es gerade mehrere solche Angebote, auch günstig mit 100 SMS monatlich. ... und das von Händlern, die hier einen guten Ruf haben ;)

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Es gibt hier im Werbeforum auch den IP 100 direkt von 02 ohne Kosten auf 24 Monate. Wär mir persönlich 1000x lieber als die Kombination Telco/Eteleon.
    Und ja Eteleon ist hier eigentlich ein Tabuthema.

  • Zitat

    Original geschrieben von storm514
    ...Und ja Eteleon ist hier eigentlich ein Tabuthema.

    Was heißt das jetzt genau? Darf darüber nicht geschrieben werden? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!