Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Könntet ihr euer Privatscharmützel nicht per PN ausfechten?
    Ich finde es ja löblich, dass GL über das Unrecht auf dieser Erde aufklären möchte, aber ich hätte das eher von einem Betroffenen erwartet oder jemanden der mit einem Vertrag bei dem Anbieter auf die Nase gefallen ist.

  • Mein Erfahrungsbericht mit i-mobile24:


    Habe mich gestern Abend entschlossen, mir das iPad mit Vertrag zu holen. Um 19 Uhr noch mit i-mobile24 telefoniert - Geräte sind vorrätig.
    Heute Morgen den Vertrag online abgeschlossen, eingescannt und per Mail verschickt.
    Danach nochmals kurz mit i-mobile24 telefoniert. Vertrag ging danach gleich in die Aktivierung.
    Gegen 12 Uhr war ich heute in Seligenstadt - und tatsächlich, da gibt es ein richtiges Firmengebäude, richtige Mitarbeiter und einen riesigen Haufen an Geräten.
    Aktivierung hat noch ca. 2 Stunden gedauert - dafür konnte aber i-mobile24 nichts.
    In der Zeit habe ich sogar kostenlos Getränke und Unterhaltung bekommen.


    iPad gegen 15 Uhr in meiner Hand!!!!


    Fazit: super Kontakt, super Service und super Ware.

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82

    Könntet ihr euer Privatscharmützel nicht per PN ausfechten?

    Dieser Bitte schließe ich mich an.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Da Du selber in einem anderen Thread die doch etwas merkwürdige Informationspolitik das Händlers bzgl. des tatsächlich geschalteten Tarifs kritisiert hast, sollte es doch auch in Deinem / eurem Sinne sein wenn zumindest das thematisiert wird, oder?

  • Ein Kleinkrieg zwischen zwei Kontrahenten - über mehrere Tage und in mehreren Threads - ist definitiv nicht in meinem / unserem Sinne. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • So, ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit i-mobile24 schildern.


    Ich habe einen original Vodafone Mobile Connect Flat mit Auszahlung abgeschlossen.


    Vorher habe ich ein Detail noch telefonisch abgeklärt (schnelle Auskunft, angenehmer Kontakt) und anschließend online bestellt.


    Kurz: Es hat alles klasse funktioniert :top: , ich habe regelmäßige infos bzgl. des Status erhalten. Diesen Text schreibe ich gerade mit der Vodafone SIM :-)


    Die Auszahlung ist dann in 4-6 Wochen geplant, dann melde ich mich nochmal.


    cu
    ALDI-Tuete


    (der kein Verständnis dafür hat das ein *Nichtkunde* in einem *(Kunden-) Erfahrungsbericht* sein Ego befriedigt :flop: )

    A mindless worker is a happy worker!

  • Zitat

    Original geschrieben von ALDI-Tuete


    (der kein Verständnis dafür hat das ein *Nichtkunde* in einem *(Kunden-) Erfahrungsbericht* sein Ego befriedigt :flop: )

    Was von mir bereits unterbunden wurde - weiteres Nachtreten ist also unnötig. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • @mod: trotzdem sollte es uns als konstruktiv diskutierenden forenmitgliedern erlaubt sein jemanden zu kritisieren, der systematisch serioese haendler diskreditiert. ich gehe sogar noch einen schritt weiter: das kleinkrieghafte vorgehen von gl hat das bittere geschmaeckle von wettbewerbsverzerrung :flop: man sollte hier wirklich mal pruefen, ob sich nicht ein (neidischer, wenn nicht sogar frustrierter) haendler dahinter verbirgt.


    cheers

    ... und jetzt gib schub rakete

  • Zitat

    Original geschrieben von professorsimon

    @mod: trotzdem sollte es uns als konstruktiv diskutierenden forenmitgliedern erlaubt sein jemanden zu kritisieren, der systematisch serioese haendler diskreditiert.

    Kritisiert habe ich das bereits; es ist also nicht nötig, dass das Thema nun weitergetragen wird, da es insbesondere in diesem Thread nichts verloren hat. Das Prinzip "es wurde alles gesagt, nur nicht von Jedem" ist ist darüber hinaus nur mit extrem viel Fantasie als "konstruktive Diskussion" zu bezeichnen.



    BTT bitte.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von ALDI-Tuete
    Die Auszahlung ist dann in 4-6 Wochen geplant, dann melde ich mich nochmal.


    So, die Zeit ist gekommen - genauso wie die Auszahlung. Von daher von mir uneingeschränkt :top:


    cu
    ALDI-Tuete

    A mindless worker is a happy worker!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!