Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Hallo zusammen,


    meine Erfahrung zu iMobile24 sind gemischt, wobei die negativen Punkte überwiegen. Doch erstmal zum Positiven:


    +freundlicher, schneller Kontakt
    +schnelle Freischaltung


    So nun zum Negativen:
    -SoHo Rabatt wurde nicht gebucht. Habe das unmittelbar nach der Vertragsaktivierung geprüft und iMobile24 darauf angesprochen. Man hat mir gesagt, dass man sich drum kümmern werde -> ohne Ergebnis. Ein paar Wochen später erhielt ich eine VF-SMS, dass ich die SoHo Unterlagen nachreichen sollte. Habe iMobile24 nochmal drauf aufmerksam gemacht. Wieder ohne Erfolg, wodurch ich gezwungen war, dies selbst zu erledigen und einzubuchen.
    Also von verlässlichem Service kann hier nicht die Rede sein. Wenn einmal was schief läuft, ist es nicht so tragisch. Kann immer mal passieren. Aber zweimal mit der Aussage, dass es bereits gefaxt wurde? Kann sich jeder den Rest denken.


    -Thema Auszahlung: Es ist bereits die 8. Woche nach Vertragsaktivierung. Ausgemacht waren 6. Nach mehrmaliger Anfrage wurde mir gesagt, dass es am 4.3.2014 überwiesen wird. Wüsste gerne welche Bank sich die Auszahlung eingesteckt hat, da bis heute nichts bei mir angekommen ist.



    Freue mich für diejenigen bei denen es reibungslos geklappt hat. Aber ich werde nicht wieder dort Verträge abschließen.


    Achja und falls sich mal ein kompetenter Mitarbeiter meinem Problem widmen möchte: Meine Auftragsnr. lautet 13138.


    LG

  • Hallo kiDDa


    Vielen Dank für die ersten zwei Punkte deiner Bewertung, zur der Buchung des Selbstständigen Rabatt kann ich dir folgendes sagen beim ersten mal hast du vollkommen recht es wurde von uns versehentlich Leider nicht gebucht nach dem du uns drauf aufmerksam gemacht hast wurde es direkt an Vodafone weiter geleitet und es wurde von Vodafone dann gebucht daher bekamst du auch von Vodafone die SMS den Nachweis noch mal nach zureichen das ist eine reine Kontrolle Geschichte von Vodafone wozu wir Leider nichts können Vodafone hat das recht nach Lust und Laune von Einzelnen Kunden den Nachweis anzufordern und wenn es nicht gebucht wäre würde Vodafone dich ja nicht auffordern den Nachweis zusenden woher sollen die ja dann wissen das du einen Selbstständigen Rabatt möchtest.


    Deine Auszahlung wurde am 10.03.2014 Betätigt wie bei der letzten e-Mail schon geschrieben ich werde es sofort veranlassen das du den Überweisungsbeleg per e-Mail erhältst, da hast du wiederum Recht das es nicht nach den vereinbarten 6 Wochen zur Auszahlung kam das tut mir wirklich Leid aber es wurde definitiv Bezahlt.


    Das ist sehr schade kann dich aber verstehen würde mich trotzdem sehr freuen wenn ich dich wieder als Kunde bei uns begrüßen darf.


    Wie gesagt e-Mail ist unterwegs.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo zusammen,


    auch ich würde gerne meine Erfahrungen zu i-mobile24 kundtun. Ich hatte mich für einen Vodafone Red M mit SoHo Rabatt und Auszahlung entschieden. Eine Rufnummernportierung gehörte ebenfalls zum Kaufvertrag. Die Rufnummernportierung sowie der Versand der Sim-Karte und das Buchen des SoHo Rabattes gingen reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit vonstatten. Der Auszahlung telefoniere ich nun leider jedoch bereits 2 Wochen hinterher. Ausgemachte Rückrufe werden leider nicht durchgeführt und auch die letzte Woche nochmals vereinbarte Überweisung konnte ich diese Woche nicht auf meinem Konto entdecken. Der Kontakt via Telefon ist sehr freundlich und auch bemüht, nur helfen kann scheinbar niemand. Falls ihr hier jmd. habt der mir doch noch helfen kann bin ich wohl unter der Auftragsnummer 13170 bei euch im System zu finden. So kann ich euch derzeit jedoch leider nicht weiterempfehlen auch wenn ich weiterhin daran glaube, dass ich meine Auszahlung irgendwann noch erhalten werde.


    LG


    PS: Abgeschlossen wurde der Vertrag übrigens Mitte Januar.

    Grüße,
    Appuser

  • Guten Abend Appuser


    Vielen Dank für deine Bewertung und deiner Meinung Leider kann ich um diese Uhrzeit es nicht mehr Prüfen wegen deiner Auszahlung ich werde aber am Montag definitiv dir eine klare Aussage geben und wenn die Überweisung noch nicht Betätigt wurde verspreche ich dir das es am Montag passieren wird und du auch am Montag den Nachweis erhältst tut mir wirklich Leid aber ich halte meine versprechen spätestens am Montag wirst du es dann selber beurteilen können.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo alle zusammen


    Appuser: Leider wurde dein Überweisung noch nicht Betätigt und habe es Heute veranlasst es wurde Heute Überwiesen werde dir gleich den Auszahlung´s Beleg per e-Mail zukommen lassen ich Bitte um dien Verständnis und Entschuldige mich das es jetzt länger gedauert hat wie vereinbart.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Da jetzt meine Bestellung komplett abgewickelt ist, möchte auch ich meine Erfahrungen kurz schildern.


    Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Auftragsabwicklung, wenn auch noch etwas Verbesserungsbedarf besteht. Da denke ich in erster Linie an eine bessere Kommunikation, im Sinne von Information zum Status.


    Bestellt habe ich einen Vodafone Red M Vertrag mit SoHo Rabatt, Portierung von o2 Business und iPhone 5s zu einem wirklich guten Preis! :top:


    Bei mir ging nach dem Versand der Unterlagen doch einige Zeit ins Land. Ich erhielt nur die Info, das der Vertrag bearbeitet wird. Als ich dann endlich das iPhone und die Karte kam, war ich verwundert, dass ich eine neue Nummer bekommen sollte.


    Nach einem Anruf beim Support von i-mobile (der immer ausgesprochen freundlich war), erhielt ich die Info, dass die Protierung abgelehnt wurde. Das Spiel ging einige Male so.


    Nach ein paar Wochen (wofür i-mobile nichts kann!!!) habe ich den Fehler endlich gefunden - es lag an O2 bei denen der Vertrag komischerweise unter 2 Kundenummern geführt wurde.


    Gestern wurde die Protierung durchgeführt - Ende gut alles gut.


    Ich kann i-mobile grundsätzlich empfehlen

  • Hallo Steffen.Kraus


    Vielen Dank für deine Meinung und Bewertung wir werden in der Zukunft unsere Kommunikation verbessern, vielen Dank für diese Info


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum


  • Vielen Dank Güven, ich habe deine E-Mail mit Beleg erhalten. Ihr solltest jedoch eventuell den Zahlungsdienstleister wechseln. Denn auch nach 2 Tagen ist bei mir noch kein Geld eingetroffen. Ich dachte es gibt da dieses 1 Tageslimit für Banken, dass diese Überweisungen spätestens nach einem Tag abgewickelt haben müssen. Scheinbar liege ich da falsch.


    LG
    Appuser

    Grüße,
    Appuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!