Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Hallo zusammen


    ChrisTV: Vielen Dank für deine Bewertung und deiner Weiterempfehlung.



    ChrisO2: Könntest du mir Bitte deine Auftragsnummer geben damit ich es klären kann.



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo ChrisO2


    Tut mir Leid ich kann mir hier nicht alle Auftragsnummer merken, und habe dich ja schon per e-Mail angeschrieben und es ist definitiv in Klärung und du bekommst dir zustehenden Datenvolumen Leider können wir es nicht Steuer wenn Vodafone was Falsch bucht wir können es nur Korrigieren und dabei sind wir ich Bitte dich um ein wenig Geduld.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ich habe über imobile einen VDF Vertrag abgeschlossen mit einem goldenen Iphone 5S.


    Zu Zeit des Vertragsabschlusses war das Gerät lieferbar, dieser Status hat sich seit dem auch nicht geändert.


    Nachdem ich alles sorgsam losgeschickt habe ging das Warten los. Nach ca. 1 Woche habe ich dann mal angerufen. Dort hieß es dann das alles heute oder morgen versandt wird. Gut, hab ich dann gedacht. Ich habe dann sogar noch gesagt: OK, wenn das Gerät nun doch nicht geliefert bitte auf jeden Fall die Sim losschicken, da sie dringend gebraucht wurde. Nach 3 Tagen kam nichts, also rief ich wieder an: Auf einmal hieß es dann: Ne das Gerät ist nicht lieferbar. Dauert noch. Die Sim wurde leider nicht versandt. Die Sim wurde dann versandt und kam auch an. Nach knappen 2 Wochen...Das Handy kam dann noch später.


    Die Sim muss ich noch dazu sagen war falsch aktiviert worden. Das Volumen war nicht korrekt. Das konnte zwar nach 4 Tagen behoben werden, hatte ich so aber auch noch nicht erelebt...


    Letztendlich wurde am Telefon und auch per Mail sehr oft die Unwahrheit erzählt, man konnte sich einfach nicht auf den Laden verlassen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett, dennoch, nochmal werde ich nicht bestellen.


    Letztendlich hat alles geklappt. Eine Bewertung war das hier nicht, lediglich ein Erfahrungsbericht. Seine Schlüsse kann sich jeder selber ziehen.


  • Das schreibt Ihr jetzt seit mehreren Wochen. Langweilig. Lasst Euch doch mal was anderes einfallen...

  • Guten Morgen zusammen


    California: Du hast hier zwar deine Erfahrung geschrieben aber es ist unfair nicht alles zuschreiben und überlege dir mal ob das ok ist so es zu schreiben.


    Das Gerät Apple iPhone 5s 16GB Gold war am Tag der Bestellung sofort Lieferbar die Unterlagen kamen ein paar Tage später dann mussten wir auf unsere Anschluss Preis Freie Tage warten damit wir den Mobilfunkantrag Freischalten können. Und Leider da war das Gerät nicht mehr sofort Lieferbar.
    Und das die Sim Karte nicht sofort versendet wurde tut mir Leid aber nach der Freischaltung hat es mit der Versendung 1,5 Wochen gedauert es ist ja alles schriftlich nachzuweisen und darauf hin weil das nicht ok ist und du für nichts zahlen solltest was du nicht benutzen kannst haben wir die kompletten 2 Wochen zurück erstattet mit einer Gutschrift somit hast du in der Wartezeit keine Kosten gehabt und das sollte man bei dem Erfahrungsbericht auch erwähnen. Das Vodafone was Falsch gebucht hat das ist Leider mittlerweile Normal das hat jeder Händler und es Passiert das können wir nicht Steuern das wichtige ist das wir uns darum kümmern und es Korrigieren lassen.


    Trotzt dessen Vielen Dank wünsche dir ein schönes Wochenende.



    ChrisO2: Ich weiß nicht was du von uns hören möchtest, wir schreiben dir wie es derzeit aussieht und das es in Klärung ist aber das was du schreibst ist unverschämt mit Langweilig etc. du kannst jederzeit dein Auftrag Stornieren haben wir dir auch schon angeboten Leider können wir nicht Vodafone Steuern wenn die was Falsch Buchen ist es unsere Arbeit es zu Korrigieren und dabei sind wir.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo zusammen,


    ich warte nun schon einige Zeit auf die Auszahlung (Red M, Auftrag #14188) und werde leider von Tag zu Tag vertröstet.
    Ich stehe in Kontakt mit Güven - die Überweisung wurde bisher aber nicht ausgeführt :(
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
    Würde gerne rechtliche Schritte vermeiden, aber meine Geduld neigt sich dem Ende...


    Vielen Dank

  • Auszahlung fehlt


    Hier das gleiche Spiel ... netter Kontakt, viele Versprechen, aber keine Auszahlung


    Auftrag #14010

  • Re: Auszahlung fehlt


    Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Hier das gleiche Spiel ... netter Kontakt, viele Versprechen, aber keine Auszahlung


    Auftrag #14010


    seit wann?

  • Re: Re: Auszahlung fehlt


    Zitat

    Original geschrieben von G_Star
    seit wann?


    Der Vertrag ist vom 20.03.2014.
    Es wurde bereits 2x zugesichert, dass das Geld innerhalb der Woche überwiesen wird :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!