Hallo,
mein bold (9000) macht nun zum zweiten mal hintereinander probleme beim laden: dabei wechselt sich dunkler bildschirm bei gleichzeitig rot leuchtender LED mit weißem bildschirm, in dessen mitte ein großes, nicht animiertes akkusymbol zu sehen ist, ab.
Zwischen dem erlöschen der roten LED und dem aufleuchten des weißen akkusymbol-bildschirms vergehen ein paar sekunden. Beim umgekehrten wechsel vom weißen akkusymbol-bildschirm zum dunklen bildschirm schaltet sich die rote LED unmittelbar nach erlöschen des weißen akkusymbol-bildschirms ein.
Beim letzten laden begann dann nach ca. einer stunde der ladevorgang. Heute habe ich den bold stundenlang am ladegerät gelassen, aber leider war auch nach stunden nur das bäumchen-wechsle-dich-spiel rote LED - akku-symbol - rote LED - etc zu sehen.
Mehrfacher akkupull, mal kurz, mal länger, mal stundenlang, hat nichts gebracht.
Hiiiiiilfe !
Langsam nervt mich der bold. Noch keines meiner handies/smartphones benötigte soviel einarbeitung/internetrecherchen, damit es vernünftig (oder überhaupt) läuft. Hab' wirklich besseres zu tun. Ein smartphone muß - zuverlässig - funktionieren, nicht mich von der arbeit abhalten. Bin drauf und dran, zu nokia/symbian zurückzukehren oder winmobile auszuprobieren.