Probleme mit Mein T-Mobile

• Ja hallo erstmal! Ich hab Probleme mit meinem "Mein T-Mobile" Zugang. Immer wenn ich mich einloggen will, kommt die Fehlermeldung "Ihr Zugang ist auf Grund mehrfacher Falscheingabe des Passworts gesperrt worden. Bitte fordern Sie über "Passwort vergessen" einen neuen Freischaltcode an, um Ihren Account wieder aktivieren zu können." Muß mir dann jedesmal nen Code per SMS senden lassen. Und beim nächsten einloggen das gleiche in grün.

Hat noch jemand dieses Problem?

• Komisch, also ich habe das Problem nicht, läuft bis auf die gelegentlichen "Wartungsarbeiten" alles rund.

Evtl. jemand, der deinen Account hacken will? Ändere doch einfach man Benutzernamen und Passwort, vielleicht ist dann mal ruhe?

• ich hatte das in den letzten 12 Monaten auch ungefähr 3 mal das es hies mein Passwort wäre falsch und daraufhin wurde gesperrt - das Passwort ist absolut simpel und wurde definitiv korrekt eingegeben...

Viel spannender finde ich aber das es bei mir über einen längeren Zeitraum zwei funktionsfähige Passwörter gab ("Passwort" und "Passwort123") - könnte mir vorstellen das da irgendwas bei T-Mobile nicht ganz einwandfrei läuft...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!