Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

  • Schade, es kommen fast Null Infos rüber was denn nun wirklich geht und wie das WeTab läuft. Wer sich die Kinderkacke der Community mal bei Facebook anschaut kann eh nur noch mit dem Kopf schütteln :flop:


    Naja vieleicht kommen Morgen mal ein paar konkrete Infos und Videos rüber. Notfalls halt doch warten bis Amazon liefert, wird wohl eh das beste sein.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    ...


    Ich hoffe darauf, in der c't mal einen Test lesen zu können. Nur da kann man auf einen einigermaßen subjektiven Bericht hoffen.

    Na so schlecht sind die denn nu doch auch wieder nicht :D

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Ich bezog das eher auf die Beschreibungen, wo komischerweise alles so toll sein soll. (Ist halt schwer dir Fanboys los zu werden :) )


    Aber mittlerweile tauchen doch ein paar Berichte auf, die anscheinend wirklich von Käufern stammten. Und die sind alle nicht wirklich ermutigend. Vor allem bestätigen alle das miese Display, was dort verbaut wurde (und das hatte ich ja schon geahnt gehabt, seit der Sendung im TV).


    Auch sonst scheint das Teil nicht wirklich was zu können. Selbst PDFs kann das Teil wohl nicht darstellen, und größere Youtube Videos sollen schon arg ruckeln.


    Ich weiß, da wird ständig was von Updates versprochen, wo alles besser werden soll. Aber die Firma hat schon so viel versprochen und dann nicht gehalten, das ich darauf nix gebe.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Vor allem bestätigen alle das miese Display, was dort verbaut wurde (und das hatte ich ja schon geahnt gehabt, seit der Sendung im TV).


    Also bisher hab ich noch keinen Bericht gelesen der meinte das Display wäre mies. Du bist irgendwie der einzige der ständig davon redet.


    Die einfachen Dinge scheinen ja durchaus gut zu funktionieren (Surfen, Youtube, etc.). Auch die noch nicht Touch angepasste Software schein aufgrund der Display Größe nicht so tragisch zu sein. Akkulaufzeit so um 4-5 Stunden.


    Abwarten bis mal einer einen wirklichen Test online stellt.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Du und dein display diger


    Ich lese auch nix negatives .. klar der blickwinkel spielt eine rolle vor allem von unten .... aber ist doch bei vielen displays so!


    Ich denke da gibts dinge die sind viel negativer zu bewerten als das display!

  • Natürlich ist das display wichtig ... ich möchte mir das WeTab gerade wegen dem großen display holen. Deswegen lese ich auch intensiv alle berichte darüber.
    Und bisher habe ich überwiegend positive berichte übers display gelesen. Das einzige was so richtig gut sein soll :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ich denke da gibts dinge die sind viel negativer zu bewerten als das display!


    Klar machen die anderen Macken es nicht besser. Und ausser bei den Fanboys, habe ich noch nix gutes über das Display gelesen. Selbst die Chip hat das Display schon angemosert.


    Und das ist nun mal das Hauptteil an so einem Gerät. Und ein heutiges gutes (also kein High-End Teil), ist von allen Seiten gut einsehbar. Und für den Preis, kann man auch ein entsprechendes Display erwarten.


    Derzeit ist noch nicht mal ganz klar, ob resistive oder kapazitive Displays verwendet wurden. Einige Berichte deuten auf ersteres hin, was ja nun gar nicht geht.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!