ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hi DaRappa!
Kommt in nächster Zeit wieder eine Aktion zum T-Home Entertain / VDSL?..:-)
evtl. im Laufe der nächsten Woche. Ist aber noch unsafe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hi DaRappa!
Kommt in nächster Zeit wieder eine Aktion zum T-Home Entertain / VDSL?..:-)
evtl. im Laufe der nächsten Woche. Ist aber noch unsafe!
oh ja, bitte!!! ![]()
Das wäre cool, brauche nen VDSL 50 Entertain Anschluß zum 1.8.2010.
Hab heute nach fast 4 MONATEN erfahren das mein VDSL Auftrag bei der Telekom storniert wurde....Warum und wieso konnte mir aber nicht gesagt werden....
darappa ich warte seit 4 wochen auf deinen Anruf ich dachte du würdest dich wenigstens darum kümmern. Ich hoffe mal du meldest dich bei mir email adresse ist mussawar11@googlemail.com
So, heute hat der letzte Akt stattgefunden: Anschalten VDSL25 und Entertain.
Ich bin jetzt happy.
Die Telekom hat die Termine eingehalten.
Es wurde mir zwar ein MR300 geschickt den ich auch bezahlen darf und nicht bestellt habe, aber den schicke ich gleich wieder zurück.
Gibts denn dieses Monat noch ein Angebot ?
Da man bei kabelbw nie weiß wie es im nächsten Monat mit der Prämie aussieht würde ich sonst dort abschließen, wenn es hier doch nicht klappen sollte.
Angebot steht, Freigabe ist ebenso da. Angebot kommt in den nächsten Tagen und es wird fett ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Hab heute nach fast 4 MONATEN erfahren das mein VDSL Auftrag bei der Telekom storniert wurde....Warum und wieso konnte mir aber nicht gesagt werden....
das kommt schon öfters mal vor, liegt an ner Schnittstelle zwischen CRM-T und BL-T / Kontes
Ich hatte nen nagelneuen Telefon Anschluss mit Entertain beantragt, also nichts kompliziertes wie portierung oder so - bis heute ist in den Tcom Systemen noch nicht einmal ein Auftrag ersichtlich.
Ich hab auch nicht angerufen, ich hab Zugriff auf alle für Entertain relevanten Systeme....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!