T-Home Entertain, der Wahnsinn geht weiter.. 300€ Tankgutschein +kostenlose Hardware

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hi DaRappa!

Kommt in nächster Zeit wieder eine Aktion zum T-Home Entertain / VDSL?..:-)

evtl. im Laufe der nächsten Woche. Ist aber noch unsafe!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab heute nach fast 4 MONATEN erfahren das mein VDSL Auftrag bei der Telekom storniert wurde....Warum und wieso konnte mir aber nicht gesagt werden....

• So, heute hat der letzte Akt stattgefunden: Anschalten VDSL25 und Entertain.
    Ich bin jetzt happy.
    Die Telekom hat die Termine eingehalten.
    Es wurde mir zwar ein MR300 geschickt den ich auch bezahlen darf und nicht bestellt habe, aber den schicke ich gleich wieder zurück.

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• DaRappa: bin dabei...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Angebot steht, Freigabe ist ebenso da. Angebot kommt in den nächsten Tagen und es wird fett :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Hab heute nach fast 4 MONATEN erfahren das mein VDSL Auftrag bei der Telekom storniert wurde....Warum und wieso konnte mir aber nicht gesagt werden....

das kommt schon öfters mal vor, liegt an ner Schnittstelle zwischen CRM-T und BL-T / Kontes

Ich hatte nen nagelneuen Telefon Anschluss mit Entertain beantragt, also nichts kompliziertes wie portierung oder so - bis heute ist in den Tcom Systemen noch nicht einmal ein Auftrag ersichtlich.
    Ich hab auch nicht angerufen, ich hab Zugriff auf alle für Entertain relevanten Systeme....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!