T-Home Entertain, der Wahnsinn geht weiter.. 300€ Tankgutschein +kostenlose Hardware

• Wär denn hier für Bestandskunden etwas gegangen? Klare Aussagen von Andreas gab es dbzgl. ja nicht gerade...

• Mich auch, gibts von der Telekom schon Rückmeldungen / Termine?

Bestellung 22856

Von der WM Aktion profitieren wir nicht?!

• So meine Auftragsbestätigung von der Telekom ist heute gekommen. Wie läuft das jetzt ab ? Soll ich einen Scan davon an euch schicken und ihr schickt dann Receiver und Tankgutschein oder wie läuft das ?

MfG

• Habe am 28.03 mit der Nummer 22932 bestellt, die Unterlagen losgeschickt und dann nichts mehr von der Firma gehört. Eine Bestätigung von der Telekom bekam ich nie. Am 12.04 rief ich bei der Hotline von talkthisway an und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es eigenartig sei, dass ich noch keinerlei Bestätigung hätte. Er rief zwei Stunden später zurück und sagte, in meinem Haus seien alle Ports belegt. Ich solle weiter warten.

Tags darauf ging ich zur Telekom und fragte nach. Dort sagte man mir, die Ports seien frei und ein Auftrag läge unter dieser Adresse ebenfalls nicht vor. Am 15.04 rief ich wieder die Hotline von talkthisway an und dort lachte man mich aus. Seit meiner Bestellung seien ja erst drei Wochen vergangen, das würde noch mindestens weitere vier Wochen dauern bis ich überhaupt eine Auftragsbeästigung bekäme. Auf meine Frage nach den belegten Ports lachte der Mitarbeiter wieder und sagte, dass er sich nicht erkklären könnte, wie sein Kollege zwei Tage zuvor auf diese Idee gekommen sei.

Eine Auftragsnummer wollte man mir nicht mitteilen und auf die direkte Frage, ob ich jetzt einfach weitere Wochen warten und talkthisway einfach blind vertrauen soll, dass der Telekomanschluss überhaupt bestellt worden ist, bekam ich die freche Antwort: So siehts aus.

Im Angebot hier im Forum stand die Warnung, man solle nicht bestellen, wenn man wenige Tage ohne Internet nicht auskäme. Aber jetzt sind es drei Wochen und insgesamt werden es mindestens zwei Monate. Die 300 Euro von dem Gutschein habe ich dann mittlerweile an Handykosten verbraucht. Außerdem scheint Links nicht zu wissen, was Rechts tut bei talkthisway und die Art wie man mit Kundenfragen umgeht ist eine pure Frechheit.

Ich werde den Auftrag daher stornieren, weil ich mich mittlerweile hinters Licht geführt fühle.

• Dann storniere! Als Newbie sollte man aber nicht so laute Töne hier spucken!
    Das Angebot ist eindeutig formuliert, wer nicht will der hat schon! Die Verzögerungen liegen ganz bestimmt nicht an talkthisway!!! Geh halt in einen Telekom-Laden verzichte auf die hohe Auszahlung, du wirst sehen Du wartest noch länger!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Wenn ich hier einen Sachverhalt darstelle sind das große Töne? Und das darf man nicht als Newbie? Dann bitte hierfür um Verzeihung.

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Verzögerung an talkthisway liegt, sondern dass man mir keine vernünftige Auskunft gibt und mich am Telefon auslacht, was ein respketloses Verhalten ist. Zumal der Telekom kein Auftrag an meiner Adresse bekannt ist.

Und wie gesagt, die hohe Auszahlung wird sich in den nächsten Wochen durch hohe Handykosten aufgebraucht haben. Darauf hätte ich dann acu hverzichten können.

• Ich denke aber auch, dass es bei Dir Problemchen sind :D
    Man soll definitiv nicht selbst bei der Telekom anrufen, siehe hier oder im vorherigen Angebotsforum! Durch sowas riskieren die Anbieter hier Ihre Provision! Ruf Andreas bei Talkthisway an, schildere Dein Problem und Dir wird geholfen!

Übrigens gilt auch in diesem Forum, Gehirn einschalten, Geduld ist eine Tugend, wer was will soll freundlich sein, wie man in den Wald hineinruft....!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!