K800i defekt - WSOD! White Screen!

  • Moin!


    Ich hab ein unglaubliches Phänomen! Nein, nicht der Joystick! Das Handy funktionierte immer tadelos, bis auf einen Tag. Da ging es aufeinmal aus. Da dacht ich mir: "Hmm. War wohl schon lange ohne einen Neustart an!", bis es dann halt wieder ausging. Der Bildschirm goes white und es startet neu. Im 30 Sekundentakt etwa. Lasse ich das K800i ein paar Tage ruhen hält es mal ein paar Minuten länger aus, bis es neustartet.


    Ich habe schon folgendes probiert: SEUS neu geflasht, per Farmanager nochmal MAIN+FS CID53 geflasht. Bringt nichts!


    Ich finds schade. Es ist etwa 2 1/2 Jahre alt und sieht wie neu aus. Bin auf ein älteres W200i ausgewichen und es ist ein großer Rückschritt :)



    Hat jemand damit mal Erfahrungen gemacht oder kennt sich mit Sony's aus?


    Hier ein Video: Link



    Schönen Gruß!

    Google Pixel | Android 7.1.1 (NMF26U)
    Google Nexus 5 | CM14.1 | TWRP 3.0.3
    Google Nexus 7 (2013) | CM14.1 | TWRP 3.0.2
    Galaxy SIII i9300 | CM14.1 | TWRP 3.0.2-2
    Galaxy SII i9100 | CM13 | TWRP 3.0.2 | Lanchon REPIT

  • Da bringt Dir nur noch der Weg zum SP was. Aber da die Garantie abgelaufen ist, ist die Frage, ob sich das noch lohnt.
    Alle anderen Möglichkeiten gehen nicht mit unseren Regeln konform, da Du SEUS schon erfolglos durchgeführt hast.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also das ist ja so, dass je nach Benutzung sich die Zeit zum Neustart verkürzt. Liegt das Handy mal ne Woche da rum, hält es sogar nen Tag durch, ohne Auszugehen.


    Ich hab es mal so gehabt, dass es garnicht mehr anging und dass sogar beim Aufladen der Whitescreen kam. Ich hab das gelöst, in dem ich das Handy vom Bruder genommen habe und dort den Akku aufgeladen habe.


    Beim Flashen in SEUS ist das Handy ebenfalls dann immer ausgangen und ich musste den Vorgang in einer Woche wiederholen, nachdem sich das Handy "erholt" hatte. Sehr merkwürdig.


    Ne PM wär hilfreich :)

    Google Pixel | Android 7.1.1 (NMF26U)
    Google Nexus 5 | CM14.1 | TWRP 3.0.3
    Google Nexus 7 (2013) | CM14.1 | TWRP 3.0.2
    Galaxy SIII i9300 | CM14.1 | TWRP 3.0.2-2
    Galaxy SII i9100 | CM13 | TWRP 3.0.2 | Lanchon REPIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!