Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Auf mich wirkt der Laden auch nicht sonderlich seriös.

Ich habe heute ebenfalls die 3. o2-Freikarte bekommen, und zwei davon direkt an o2 zurück gesendet.

Auch dailydeal habe ich hierüber informiert und meine Bedenken geschildert.

Kann jemand den Link des Impressums auf der Homepage von tankcall.de öffnen? Bei mir klappt es nicht. Sagt ja auch was aus...

Abfrage über die denic war möglich:

Domaininhaber: Butterfly - Effected GmbH
    Name: Reiner Prohaska
    Adresse: An den Römerhügeln 1
    PLZ: 82031
    Land: DE

• Das sah schon vorher so unseriös aus, wer das echt guten Gewissens gekauft hat und dachte das läuft reibungslos - selber schuld leider
    Ich hab mal bei google nach TankCall gesucht, die Ergebnisse waren nicht sehr gut. Und auch, dass man eine Sim-Karte kriegt....

• Eine Reaktion seitens DailyDeal und Tank&Call ist bisher ausgeblieben, dafür ist heute eine 10-EUR-ARAL-Supercard eingetroffen. Soeben online freigeschaltet:

Zitat

Dein(e) Bestellcode(s) werden überprüft. Eine Bestätigung per Email wurde dir zugesandt.Die Prüfung deiner Bestellcodes dauert ca. 2-3 Tage. Den Status deines Tankgutscheins kannst Du dann hier weiterverfolgen.

Komischerweise ist hinter "Tankgutschein gesendet" weiterhin ein X und hinter "Tankgutschein aktiviert" ein Haken.
    Wenn die Freischaltung durch ist, werde ich mich mal mit o2 wegen der zuviel zugesandten Karten in Verbindung setzen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Bei mir sind heute auch 3 Tankkarten eingetroffen, eine fehlt noch. Schaun wir mal. :rolleyes:
    Die O2 Freikarten waren nicht dabei. Evtl. hat O2 gemerkt, dass wir bereits ein paar Freikarten hatten.
    Die Tel.-Nr. ist weiterhin nicht besetzt und auf Mails wird nicht geantwortet. :flop:

Herbert

• o2 hat mir heute übrigens mitgeteilt, dass diese butterfly-effected GmbH KEIN Vertriebspartner von Telefónica Germany ist.

Ein Tankgutschein ist bei mir noch nicht aufgeschlagen...

Viele Grüße
    Martin

• Da bisher weder DailyDeal noch Butterfly auf meine E-Mail reagiert hat, habe ich o2 per Mail kontaktiert und zusammen mit dem Link zur DailyDeal-Aktion gefragt, was ich mit den zwei ungewollt zugesandten Karten machen soll. Die Rückmeldung steht noch aus...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Eine Rückmeldung seitens o2 steht noch aus. Dafür habe ich eine Mail erhalten, dass mein Tankgutschein aktiviert wurde.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• o2 hat sich bei mir für die beiden nicht bestellten aber zugesendeten Sim-Karten entschuldigt. Die von mir zurück gesendeten Karten wurden deaktiviert, die Kundendaten gelöscht.

Sonst kein Wort zum Verhalten der butterfly GmBH.

Dailydeal hat sich noch nicht gemeldet, dafür habe ich von der butterfly GmbH den Tankgutschein erhalten. Warum duzen die mich eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!