Beschränkungscode Nokia 6610i

  • Hallo ihr lieben ,


    ich habe mir vor Jahren ein NOKIA 6610i gekauft mit simlook für 2jahre (D1 karte).
    diese sind nun schon längst um jetz wollt ich mein handy meiner mutter leihen,(Möchten jetz eine E-Plus karte einsetzen)und es verlangt von mir den beschränkungscode,ich habe schon in google geschaut und einige codes versucht...
    ICh hoffe es kann mir jemand helfen ???


    DATEN:


    NOKIA 6610i
    Type RM-37
    CODE 0526189


    CE 168
    MADE IN HUNGARY

  • Re: Beschränkungscode Nokia 6610i



    PS:ich habe meine D1karte nicht mehr!! :D :confused:

  • Die brauchst du doch auch gar nicht.


    Du gehst auf den Link, dann auf "Entsperrcode online bestellen", gibst Handymodell, IMEI-Nummer (die steht unter dem Akku) und E-Mailadresse an und kriegst den Code zugeschickt. Wie man den dann eingibt steht in dem PDF das sich dort ebenfalls runterladen lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    weil man nur eine bestimmte Anzahl von Fehlversuchen hat.

    10

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • ähm...nein... wenn du mal das lesen würdest, was man dir schreibt würdest du feststellen das du auf die o.g Seite gehen sollst, dort IMEI und sonstige notwendige Daten eingibst und dann deinen Code erhälst

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • es geht aber nicht!!!weil das handy den beschränkungscode nicht aufheben kann und ich hab den code richtig eingegeben nach anleitung!!!!!! :rolleyes:

  • Hast du denn bei T-Mobile den richten Code beantragt bzw erhalten oder wahllos irgendwelche Codes verwendet, die du gefunden hast?


    Ps. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!