Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording


  • Ich würde sagen der interne Speicher, W-Lan n und, dass es schneller als Desire und X10 ist.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von toller


    Oder seid ihr hier anderer Meinung?
    Was spricht außer dem Display für das I9000?
    Vermissen tue ich nichts am Desire oder am X10.


    Ich würde Multi-Touch vermissen, und keiner weiß, wann ein Update weg von Android 1.6 kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von toller
    Oder seid ihr hier anderer Meinung?
    Was spricht außer dem Display für das I9000?
    Vermissen tue ich nichts am Desire oder am X10.


    Meiner Meinung nach:
    echtes Multitouch
    BT 3.0 inkl. SAP Profile
    WLAN n
    DLNA Unterstützung
    8 GB interner Speicher, fast 2 davon für Programminstallationen verfügbar, Rest als SD-Speicher
    Super AMOLED Display
    Frontkamera
    TV-Ausgang


    Zitat

    Original geschrieben von klaus_moers
    Mich würde allerdings eher interessieren, ob man es während des täglichen Gebrauchs erkennen kann. Sonst wäre es mir wirklich egal.


    MAnche behaupten sie können es sehen und fühlen sich gestört. Ich kann es bei normalem Arbeitsabstand nicht erkennen. Aber am besten gehst Du in einen MediaMarkt oder Handyladen und schaust es Dir dort selbst an.

  • Außerdem: Vorteil des Galaxy S ist der divx- und xvid-Support out of the box. Da kann das Desire nicht mithalten und solange der CorePlayer nicht endlich für Android umgesetzt ist, darf das Codec-Problem mangels vernünftiger Player-Alternativen nicht unterschätzt werden.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat


    MAnche behaupten sie können es sehen und fühlen sich gestört. Ich kann es bei normalem Arbeitsabstand nicht erkennen. Aber am besten gehst Du in einen MediaMarkt oder Handyladen und schaust es Dir dort selbst an.


    Dann ist es tatsächlich ein ernstes Thema. Ob das beim Wave dann auch so ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeFRG
    Das i9000 kann SAP?



    Ahoi


    SAP-Client? Dann hol ich mir den für die Arbeit.
    :p

  • Ich hatte das Samsung am Freitag kurz in der Hand.
    Es ist in meinen Augen ein abartig großer Plastikprügel mit einem überaus langweiligen Design.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Ich hatte das Samsung am Freitag kurz in der Hand.
    Es ist in meinen Augen ein abartig großer Plastikprügel mit einem überaus langweiligen Design.


    Es scheint so, als ob Deine Meinung schon vor dem Erscheinen feststand.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4144247#post4144247



    Ich hab's leider noch nicht gesehen. Bisher ist das die einzige negative Meinung, die ich gelesen habe.


    Aber vieles ist auch Geschmacksache.

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Ich hatte das Samsung am Freitag kurz in der Hand.
    Es ist in meinen Augen ein abartig großer Plastikprügel mit einem überaus langweiligen Design.


    Schön formuliert ;-)


    Live finde ich es aber auch wesentlich attraktiver als von den Bildern her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!