Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von Predator
    So unterschiedlich bzw. subjektiv können Eindrücke sein. Ich hatte nun wiederum noch kein Telephon wo es so schlecht zu lesen war. Ich komme zuletzt von einem N97. Habe meine Bildschirmhelligkeit allerdings auf Auto stehen und keine Veränderung vorgenommen. Und mit dieser Einstellung ist es ohne Schatten nicht ablesbar.

    Ich überlege gerade, den selben Weg zu gehen, wie ist denn Deine allgemeine Erfahrung mit dem Umstieg von Symbian auf Android?

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Re: Re: Re: Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen


    Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    Und mit touchdown werden die Kontakte nicht in einem separaten Ordner, wie etwa dem Ordner Unternehmen gespeichert, sondern direkt ins Telefon um dann diesen synchronisierten Kontakten Gruppen zuweisen zu können?


    Wer hat denn Touchdown und kann das bestätigen?
    Wie erledigt das Touchdown?


    Du kannst doch auf der Herstellerwebseite ein 30-Tage Trial runterladen. Das kost nix und Du kannst testen ob Deine Wünsche erfüllt werden. Ich selbst nutze es nicht, da ich gut mit dem Standard leben kann.


    Gruß
    prisma ;)

  • So habe ich probiert. das Problem ist überall das gleiche. Wenn ich synchronisiere, werden die Kontakte in einen Ordner gepackt, entweder roadsync oder touchdown oder bei der samsunglösung geschäftlich. Wenn ich aus diesen Orndern heraus einen Kontakt aufrufe, kann ich aber die Gruppe nicht ändern. Ich kann nur die Kontaktgruppen für Telefonkontakte ändern.


    Die Lösung müsste also sein, dass das jeweilige Tool, egal welches, die Kontakte als Telefonkontakte synchronisiert. das Kann Touchdown wohl auch nicht.


    Weiß wer sonst ne lösung?

  • Also ich hab was ganz merwürdes seit ca. 3 Tagen.


    Ich bekomme keine Datenverbindung mehr mit dem Galaxy hin? WLan geht aber kein Mobiles-Internet.


    Ging bisher immer ohne Probleme, hab auch nichts verstellt.


    Zugang über:


    Vodafone.de


    und natürlich web.vodafone.de


    Habe an dem voreingestellten Zugangspunkt wie gesagt nichts verändert, jemand Hilfe/-Ahnung?

  • Sehe ich das richtig, dass eine vernünftige Kontaktüberspielung vom i8910 (Symbian) zu diesem Handy nicht möglich ist (es sind immerhin über 2000 Kontakte mit teilweise bis zu 5 Nummern und zwei Adressen)?

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • @Staubii
    HAst du eine bestimmte App installiert, die per Knopfdruck die Datenverbindung kappt und nur noch Telefonbetrieb zulässt?
    Diese bereiten u. U. derartige Probleme auf dem Galaxy S.


    --> Anwendungseinstellung zurücksetzen (bei manchen gibts dazu einen Hinweis) und dann deinstallieren.

    Samsung Galaxy S i9000

  • Zitat

    Original geschrieben von woerli
    @Staubii
    HAst du eine bestimmte App installiert, die per Knopfdruck die Datenverbindung kappt und nur noch Telefonbetrieb zulässt?


    Wen's interessiert: Die App heißt APNdroid. Kappt die 3G/EDGE/GPRS-Verbindung, nur WLAN muss man ggf. selbst deaktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    Wen's interessiert: Die App heißt APNdroid. Kappt die 3G/EDGE/GPRS-Verbindung, nur WLAN muss man ggf. selbst deaktivieren.


    Danke, habe aber nichts gemacht was dem von euch erwähnten entsprechen könnte.



    Aber @ALL schaut mal hier:


    http://samsung-firmware.webs.c…hot-galaxy-s-android-2-2-



    Android 2.2 als Flash für das i9000. Werde ich heute abend gleich mal versuchen zu Flashen, die neuste Firmeware die "M2" ist schon sowas von genial und Mega schnell. Und vor allem, der Akku hält jetzt schon knapp 2 Tage und hat noch 60% und ich benutze das Handy oft ;-) Es ist sogar ein interner Task-Manager mit dabei- excellent !

  • MadMike und Staubii


    Bei mir war "Quick Settings" der Übeltäter, verändert auch den APN-Eintrag.


    Allerdings fand ich es schade mit dem Verbindungsproblem, denn abgesehen davon eine tolle App, besonders um die Lautstärke alle Systemklänge komfortabel und voneinander getrennt einzustellen.


    Zu der Firmware: ich warte lieber noch auf die offizielle. Ist diese Seite überhaupt vertrauenswürdig?

    Samsung Galaxy S i9000


  • Ja ist Sie meiner Meinung nach, alle Firmeware`s die dort gepostet sind wurden vorher bereits gestetet und erst dann freigegeben, man beachte aber das es halt keine finalen Versionen sind sondern nur Beta- allerdings konnte ich bisher noch bei keiner FW irgendwelche Fehler feststellen sondern nur neue, positive Dinge mitnehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!