o2 Loop Prepaid Starterkarte mit 5,00 Euro Startguthaben kostenlos

• Sind die 5 Euro Startguthaben,also nur zum telefonieren, oder richtiges Guthaben?

• Sag ich doch. Wenn die Karte bis 31.03. eintrifft, ein tolles "Ostergeschenk". :cool:

Tarifwechsel in den o2o-Prepaid - dann bis 31.03. mind. 15 € aufladen - 2 Monate Flat geniessen. :cool: :cool:

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Sag ich doch. Wenn die Karte bis 31.03. eintrifft, ein tolles "Ostergeschenk". :cool:

Tarifwechsel in den o2o-Prepaid - dann bis 31.03. mind. 15 € aufladen - 2 Monate Flat geniessen. :cool: :cool:

Noch eine Frage,o2 flat bedeutet...Festnetz + o2 Netz?
    Wenn das so ist,wäre das ja wohl der absolute Hammer :D

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    ... wie vermutet: ca. 1 Jahr alte Loop S/M/L mit einfachem Bonus aus einem Bundle erfolgreich über den Kontomanager in o2o-Prepaid umgestellt.
    Der aktuelle Bundle-Tarif Loop mit Handy lässt sich nicht umstellen, da nur "Alttarife" umgestellt werden können.

Der aktuelle (teure!) O2 Loop mit Handy läßt sich wie Du erwähnst nicht interaktiv über den KontoManager umstellen,
    - aber - mit ein paar freundlichen Worten konnte ich an der HotLine all "meine" SIM-Karten mit dem unerwünschten Tarif in den innovativen O2o umstellen lassen. :D

- Warum ist es überhaupt erstrebenswert eine alte Loop SML mit (einfachem) Bonus bei normalem TelefonierVerhalten in den O2o zu verwandeln? :confused:

- BtW: ich hab' noch eine SIM-only Loop SML aus dem GewinnSpiel ~ 10/2009 von deltaTECC; - bekomm' ich auf die auch die kostenlose 2-MonatsFlat, oder muß die erst in O2o transformiert werden?

Zitat

Original geschrieben von sliders
    ... was hat er davon, wenn er entbundelt? Gar nichts.

Edit: No comment

• Noch einmal: die Flat gibt es nur bei Loop-SIM-only (also Loop S/M/L doppelter Bonus) und einer erstmaligen Aufladung in Höhe von mind. 15 €. Die Karte darf daher bisher nicht aufgeladen worden sein. Umgekehrt ist es also möglich (eigene Erfahrungen) alte Loop S/M/L mit doppeltem Bonus, die bisher nicht genutzt wurden, jetzt erstmalig "in Gebrauch" zu nehmen, dann aufzuladen und die Flat zu geniessen.

Gleiches gilt für Karten im o2o-Prepaid.

Wer also eine Karte im Tarif Loop S/M/L mit einfachem Bonus hat, oder wie diese von deltatecc lt. deren Tarifübersicht geliefert bekommt, kann ohne einen Tarifwechsel keine Flat bekommen. Hierfür ist ein vorheriger Tarifwechsel in den o2o-Prepaid also erforderlich. Hier gilt dann aber: Nur Versuch macht klug. Ob es über diesen "Umweg" die Flat gibt muss probiert werden, aber es ist die einzige Chance. Und die Zeit eilt: es scheint keine weitere Verlängerung über den 31.03. hinaus zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!