Hi @ all,
würde gerne wissen, ob man zu einem bestehenden Vodafone UMTS Flatrate-Tarif eine 2. SIM bestellen kann, so dass man eine SIM im UMTS-Stick und eine andere z.B. dauerhaft im PDA/Tablet lassen kann.
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all,
würde gerne wissen, ob man zu einem bestehenden Vodafone UMTS Flatrate-Tarif eine 2. SIM bestellen kann, so dass man eine SIM im UMTS-Stick und eine andere z.B. dauerhaft im PDA/Tablet lassen kann.
Viele Grüße!
Wenn es eine reine Datenkarte ist, geht es NICHT. Wenn es eine Telefoniekarte mit aufgebuchter Datentarifoption ist, geht es.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Wenn es eine reine Datenkarte ist, geht es NICHT. Wenn es eine Telefoniekarte mit aufgebuchter Datentarifoption ist, geht es.
OK, danke für die info. dann spar ich mir das suchen. ist ne reine datenkarte ![]()
Naja, Vodafone lässt auch mit sich reden und wandelt das auch ggf. in einen Sprachtarif mit Option :).
Hallo,
UltraCard bestellen und MobilConnect Flat ( oder wie die auch immer heisst ) drauf buchen lassen .
Hab ich auch gemacht und nutze die Karte im iPhone und Notebook.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!