Zweitkarte für UMTS-Tarif?

• Hi @ all,

würde gerne wissen, ob man zu einem bestehenden Vodafone UMTS Flatrate-Tarif eine 2. SIM bestellen kann, so dass man eine SIM im UMTS-Stick und eine andere z.B. dauerhaft im PDA/Tablet lassen kann.

Viele Grüße!

• Ja das ist Möglich! Schau mal hier auf der Vodafone Seite. Dort wird alles erklärt und du siehst gleich, welche Preise auf dich zukommen. Soweit ich weiß macht das 30€ einmalig pro zusätzlicher Simkarte.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Wenn es eine reine Datenkarte ist, geht es NICHT. Wenn es eine Telefoniekarte mit aufgebuchter Datentarifoption ist, geht es.

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Wenn es eine reine Datenkarte ist, geht es NICHT. Wenn es eine Telefoniekarte mit aufgebuchter Datentarifoption ist, geht es.

OK, danke für die info. dann spar ich mir das suchen. ist ne reine datenkarte :(

• Naja, Vodafone lässt auch mit sich reden und wandelt das auch ggf. in einen Sprachtarif mit Option :).

• Hallo,

UltraCard bestellen und MobilConnect Flat ( oder wie die auch immer heisst ) drauf buchen lassen .
    Hab ich auch gemacht und nutze die Karte im iPhone und Notebook.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!