Unser Erlebnis mit Zivilpolizisten am Sonntag

  • Bei einem Verfahren wg. gefährlichen Eingriffs, sollte man in jedem Fall mit Anwalt arbeiten - und der kann natürlich helfen.
    Auch wenn es nicht gerechtfertigt ist - die Motivation warum man sich so Verhalten hat, sowie Einsicht und Reue beeinflussen die Strafe erheblich.
    Wenn man sich mal den entsprechenden Teil des OP ansieht - eine solche Einlassung ist z.B. immer gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT

    und wie ist es bei dir ausgegangen :D



    Die dachten ich hätte was zu verbergen weil ich dann gleich abbiegen wollte nachdem ich Gas gegeben hatte. Nettes Gespräch über das Nachtleben und gut war es, war ja keine wilde Raserei. Meine Erklärung den Streifenwagen nicht als solchen erkannt zu haben, war einleuchtend. :)


    Klar habe ich zugegeben das ich posen wollte, als der hinten dicht auffuhr...was soll, ich mich da auch rausreden? Die Beamten sind nicht blöd. Zu seinem Verhalten muss man stehen, da bin ich stressfrei.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Ziemlicher Blödsinn, den du von dir gibst. Jeder der zu dicht auffährt hat nicht gleich etwas böses im Sinn. Anonsten würden ja alle durch die Gegend rasen, weil sie Angst hätten, der Fahrer hinter ihnen hat was böses vor.


    Soso, ich gebe also Blödsinn von mir...trifft eher auf deine pauschalisierte Pseudologik zu!
    Rasender Polizist verursacht Massenchrash mit mindestens 10 Schwerstverletzten:
    klick
    Also da kann man es schon mit der Angst zu tun bekommen, bei soviel Unvermögen, gepaart mit Dreistigkeit und Rücksichtslosigkeit!

    Nach Jahrzehnten auf deutschen Straßen mit vielen Erlebnissen mit zivilen und uniformierten Staatsdienern kann ich über das Schönreden hier nur müde lächeln... :D
    Aber durch das Multimedia-Zeitalter gibt es ja zum Glück genügend Videobeweise der Täter in Uniform (und auch Zivil)! :D
    Zu dem Dienstherrengeschreibsel von nurLeser braucht man nichts weiter zu schreiben... :p

  • Re: Unser Erlebnis mit Zivilpolizisten am Sonntag


    Da außer Polemik wenig Sachliches bei rumkommt, an dieser Stelle ein Schloss.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!